Und? War nix?
Fender Masterbuilt
- Reinhardt
Re: Fender Masterbuilt
silversonic65 hat geschrieben:Als ich noch jung und unerfahren war, dachte ich tatsächlich, es hieße "Zender".
Wir standen damals auf der Dorfkirmis vor den Banjo-Boys (so hieß die Tanzcombo) und staunten nicht schlecht.
Der Gitarrist spielte eine weiße Zender... da wusste ich: Das will ich auch!
Ich dachte ja als Jugendlicher immer, es heißt "Gibson" und wurde von den älteren langhaarigen Bombenlegern immer belehrt: "Du blutiger Anfänger, das heißt Dchibsn!".

- Reinhardt
silversonic65 hat geschrieben:Und? War nix?
Ich könnte ihm eine C.G. Winner anbieten, 35 Jahre alt, die exakt so aussieht. Nur halt Ahorngriffbrett.
Aber er will ja nicht.
- Spanish Tony
Bei so einer Sache muß man einfach cool bleiben und nicht die Pferde scheu machen
Ich arbeite an mehreren Baustellen gleichzeitig
Ich halte euch mit exklusiven News auf dem Laufenden

Ich arbeite an mehreren Baustellen gleichzeitig

Ich halte euch mit exklusiven News auf dem Laufenden

- silversonic65
-
Dann brauchst du noch die passende Tele dazu:
https://www.vintage-guitar.de/detailsvi ... aster.html
- silversonic65
Die wär mit für eine Tele zu schwer.
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp

-
Man kann ja etwas absägen:
https://www.youtube.com/watch?v=W5oCY-1dnso
https://www.youtube.com/watch?v=W5oCY-1dnso
- spanking the plank
Läster Paul hat geschrieben:Dann brauchst du noch die passende Tele dazu:
Ich hab mich für die Fender Brad Paisley Roadworn Telecaster von Vintage Guitar Oldenburg entschieden. Wiegt läppische 2,6 kg und kostet nur 980 €, quasi geschenkt.
- silversonic65
Was im Widerspruch hierzu steht:
spanking the plank hat geschrieben:Hab eher "Anti-GAS". Will mich von Verstärkern, E-Gitarren, Bässen und Kleinteilen trennen.
Werde mir nur noch ne Western-Dreadnought mit elektr. PU kaufen. Für den Hausgebrauch und den Romantiker in mir (Beatles, James Taylor,
Gordon Lightfoot, schöne Stones-Titel für Akustik-G., Elvis, Eddie Cochran, The Hoodoo Gurus, um nur Einige zu nennen)
- spanking the plank
silversonic65 hat geschrieben:Was im Widerspruch hierzu steht:spanking the plank hat geschrieben:Hab eher "Anti-GAS". Will mich von Verstärkern, E-Gitarren, Bässen und Kleinteilen trennen.
Werde mir nur noch ne Western-Dreadnought mit elektr. PU kaufen. Für den Hausgebrauch und den Romantiker in mir (Beatles, James Taylor,
Gordon Lightfoot, schöne Stones-Titel für Akustik-G., Elvis, Eddie Cochran, The Hoodoo Gurus, um nur Einige zu nennen)
Der Country-Romantiker in mir braucht auch noch ne Paisley-Tele

- silversonic65
Du musst dich vor mir nicht rechtfertigen... ich gönne dir die Tele von Herzen, wenn du es denn
ernst meinst. Eine solche hatte ich beim letztjährigen Guitar Summit in der Hand und fand sie ganz toll.
ernst meinst. Eine solche hatte ich beim letztjährigen Guitar Summit in der Hand und fand sie ganz toll.
- spanking the plank
silversonic65 hat geschrieben:Du musst dich vor mir nicht rechtfertigen... ich gönne dir die Tele von Herzen, wenn du es denn
Ich hab hier im Osten auch schon eine in einem Musikgeschäft angespielt und fand sie gut. Außerdem verehre ich Brad Paisley, neben Vince Gill mein Lieblings-Country Gitarrist

- silversonic65
Hab sogar noch ein Foto davon:

Wobei der Preis gegenüber dem VK jetzt nicht so attraktiv ist. Aber 2,6kg ist schon bemerkenswert leicht.

Wobei der Preis gegenüber dem VK jetzt nicht so attraktiv ist. Aber 2,6kg ist schon bemerkenswert leicht.
Zuletzt geändert von silversonic65 am Mi 1. Aug 2018, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
- spanking the plank
- silversonic65
Zumindest mein mittlerer Bereich.....
- spanking the plank
...wie auf Deinem Avatar.
Schade, dass man Dein Gesicht nicht sehen kann. Im September, wenn das Gitarrentreffen in Mannheim stattfindet, bin ich "down south" in Ungarn
Schade, dass man Dein Gesicht nicht sehen kann. Im September, wenn das Gitarrentreffen in Mannheim stattfindet, bin ich "down south" in Ungarn
- spanking the plank
Du lachst weswegen, wenn ich ernsthaft fragen darf?