spanking the plank hat geschrieben:Bei Löw war "Querpass-Toni" im Mittelfeld der "King".
Und weg ist er.
spanking the plank hat geschrieben:Bei Löw war "Querpass-Toni" im Mittelfeld der "King".
Reinhardt hat geschrieben:Jetzt werden wir Europameister!
Matt 66 hat geschrieben:Allein dass Tschechien oder Dänemark im Halbfinale stehen wird.Italien : England wird dann wenigstens ein - hoffentlich - geiles Finale.
Sollte wider Erwarten Dänemark Europameister werden, war das die letzte EM, die ich mir angeschaut habe.
Reinhardt hat geschrieben:Ich habe das gesamte Familienrund als Zeugen, als in der 90. Minute die Tafel mit den sechs Minuten Nachspielzeit hochgehalten sowie dann fast 7 Minuten nachgespielt wurde, ich hierauf den Fernseher ausschaltete und sagte: "Das muss ich mir nicht weiter anschauen. England gewinnt in der Verlängerung durch einen zweifelhaften Elfmeter."
Speed hat geschrieben:Reinhardt hat geschrieben:Ich habe das gesamte Familienrund als Zeugen, als in der 90. Minute die Tafel mit den sechs Minuten Nachspielzeit hochgehalten sowie dann fast 7 Minuten nachgespielt wurde, ich hierauf den Fernseher ausschaltete und sagte: "Das muss ich mir nicht weiter anschauen. England gewinnt in der Verlängerung durch einen zweifelhaften Elfmeter."
Der zweifelhafte Elfmeter ändert aber nichts daran, dass die Engländer besser waren und verdient weitergekommen sind. Da sind die Dänen m. E. schlechte Verlierer.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“