Ich habe heute die vierte FGN innerhalb von 7 Wochen erworben. Dafür saß ich insgesamt 7 Stunden im Auto! Bin ich jetzt genauso krank im Kopf wie alte Musiker nach ausgiebigem Drogenkonsum?
Reinhardt hat geschrieben:Vor ein paar Stunden träumte ich, dass ich der Tourgitarrist der Stones würde, ad hoc einspringend. Bis etwa eine Stunde vor dem Auftritt hatte ich nicht mal eine Setlist. Machte mir aber doch wenig Sorgen.
Reinhardt hat geschrieben:Ich habe doch vor Kurzem über die verlotterten Damen in der Spelunke einen Vortrag gehalten, dass ich es mitnichten für einfach halte, den Song GUT zu spielen. In der Tat müsste ich das üben oder vielmehr meine verschütteten Kenntnisse aus Hormonjugendtagen auffrischen, da ich solche Musik zumindest in der Art selten spiele die letzten 10 Jahre.
Aber um vor einer Horde 40000 seniler Schwerhöriger, die mit ihrem Geld nichts Besseres anzufangen wissen, als einer kleinen Horde seniler Schwerhöriger für 90 Minuten Rundumaufguss 50 Jahre alter Hits 300 Euro pro Person in den Rachen zu werfen, mit drei Fuhrmannsgriffen vorzumachen, dass das schon passt, was sie zu hören kriegen, würde ich mich nicht mal aufwärmen.
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“