Und Spanky verbrennt all seine FCB-Devotionalien.

Reinhardt hat geschrieben:Dort in der Nähe übrigens Station Music und Audio Amp Co!
Matt 66 hat geschrieben:Du schaust "Doppelpass"?
![]()
Matt 66 hat geschrieben:Leverkusen.![]()
Für die deutsche Hampelmannliga hat ihr Dauerdusel noch gereicht. Jetzt sind sie auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Irgendwie freut es mich, obwohl ich die Italiener auch nicht gerade mag. Würde mich nicht wundern, wenn sie es gegen Lautern auch noch verkacken. Das hätte doch mal was. Lautern mauert sich ins Elfmeterschießen une gewinnt dieses dann glücklich. Hach... man wird doch mal träumen dürfen...
Matt 66 hat geschrieben:Leverkusen.![]()
Für die deutsche Hampelmannliga hat ihr Dauerdusel noch gereicht. Jetzt sind sie auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Irgendwie freut es mich, obwohl ich die Italiener auch nicht gerade mag. Würde mich nicht wundern, wenn sie es gegen Lautern auch noch verkacken. Das hätte doch mal was. Lautern mauert sich ins Elfmeterschießen une gewinnt dieses dann glücklich. Hach... man wird doch mal träumen dürfen...
Matt 66 hat geschrieben:Ach so, ganz vergessen...
den Abi habe ich zweimal persönlich getroffen, einmal im alten Music Shop in M, einmal bei einer Gitarrenmesse. Zwischendurch hatte ich zwei oder dreimal E-Mail Kontakt. Aber er wird sich wohl kaum noch an mich erinnern.
Ich habe die Kolumne in G&B seinerzeit geliebt und viel daraus gezogen was Musik, Gitarren usw. betrifft. Aber er hätte damals ja auch ein Nicht-Münchner sein können, von daher ist die Herkunft unbedeutend. Seine Solo-CD habe ich damals viel gehört, als sie rauskam. Der kann schon was und hat v.a. auch einen sehr guten Ton in meinen Augen/Ohren. Als Buddy würde ich mich aber sicher nicht bezeichnen.
Wieso?
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“