Bundesliga
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Re: Bundesliga
Da gibt's nicht viel zu erklären. Ein Psycho, der gebrauchten Schrott völlig überteuert wieder verkauft und das Glück hat, dass es genug Doofe gibt, die da mitmachen. Nicht wenige seiner "Kunden" sitzen mir gelegentlich gegenüber. Ne Paula für 7,5 Mille kaufen, aber nicht mal ein Plektrum richtig halten können. Aber dies ist ein freies Land, jeder wie er mag... Ich werde da sicher nichts kaufen. Ich war auch noch nie dort, obwohl der Laden keine 10km entfernt ist.
Ein weiteres Glück für ihn ist, dass es mit dem Tod von Just Music in M, das ja eigentlich mal der quasi-legendäre Music Shop war, keine Anlaufstellen mehr für alte Schätzchen gibt. MJ Guitars vielleicht noch, aber die gibt es noch nicht sooo lange. Zu denen kann ich auch nichts sagen, da war ich noch nie. Aber der Abi v R würde - wenn es es noch gäbe - sein Zeug sicher über Just Music verticken und nicht beim Medwed. Da war er sehr gut vernetzt. Tempi passati...
Ein weiteres Glück für ihn ist, dass es mit dem Tod von Just Music in M, das ja eigentlich mal der quasi-legendäre Music Shop war, keine Anlaufstellen mehr für alte Schätzchen gibt. MJ Guitars vielleicht noch, aber die gibt es noch nicht sooo lange. Zu denen kann ich auch nichts sagen, da war ich noch nie. Aber der Abi v R würde - wenn es es noch gäbe - sein Zeug sicher über Just Music verticken und nicht beim Medwed. Da war er sehr gut vernetzt. Tempi passati...
- spanking the plank
Nun, wir leben in einem freien Land und jeder kann mit seinem Geld machen, was er will. Mehr habe ich zu solchen Dingen nicht zu sagen.
Viel wichtiger und
Vincent Kompany wird Trainer des FC Bayern München. Das ist fix. Vorstellung und PK vermutlich am Feiertag in Bayern,
Donnerstag, den 30. Juni 2024, Fronleichnam. Als ehemaliger Meßdiener war für mich die Fronleichsnamsprozession, nomen est omen, immer eine "Fron"
Viel wichtiger und

Donnerstag, den 30. Juni 2024, Fronleichnam. Als ehemaliger Meßdiener war für mich die Fronleichsnamsprozession, nomen est omen, immer eine "Fron"

-
So, der Nachwuchs hat gesehen, das ein Double - Sieger nicht automatisch Bayern
München heißen muß ( ist auch schon länger her ) und das diese Pokalsaison
bewies, wie spannend dieser Wettbewerb sein kann, wenn man nicht automatisch
vor den großen Namen auf die Knie sinkt
Das Kompany eine Entwcklung a la Alonso hinlegt, daran glauben wohl nur die
Bayern-Bosse. Ich bin da skeptisch, da die Mannschaft seit Jahren beweist, das sie
da ihre ganz eigene Sichtweise hat...!
Ich hoffe erstmals, daß Madrid die CL gewinnt, da der BVB für diese Saisonleistung
( Platz 5 ), gepaart mit absolutem Losglück in den K.O Runden, nicht derart belohnt
werden darf
München heißen muß ( ist auch schon länger her ) und das diese Pokalsaison
bewies, wie spannend dieser Wettbewerb sein kann, wenn man nicht automatisch
vor den großen Namen auf die Knie sinkt

Das Kompany eine Entwcklung a la Alonso hinlegt, daran glauben wohl nur die
Bayern-Bosse. Ich bin da skeptisch, da die Mannschaft seit Jahren beweist, das sie
da ihre ganz eigene Sichtweise hat...!
Ich hoffe erstmals, daß Madrid die CL gewinnt, da der BVB für diese Saisonleistung
( Platz 5 ), gepaart mit absolutem Losglück in den K.O Runden, nicht derart belohnt
werden darf

- spanking the plank
Offiziell: Vincent Kompany wird ab 1.7.2024 Trainer des FC Bayern München, Vertrag bis 30.06.2027.
- Matt 66
Ach!
Ich tippe schon jetzt darauf, dass er die Saison nicht zu Ende machen wird. Wie Grinsmann seinerzeit.
Viel spannender finde ich ja, wer alles gehen darf. Ich würde die halbe Mannschaft bei ebay einstellen. Aber das traut sich der Maxe ja nicht.

Ich tippe schon jetzt darauf, dass er die Saison nicht zu Ende machen wird. Wie Grinsmann seinerzeit.
Viel spannender finde ich ja, wer alles gehen darf. Ich würde die halbe Mannschaft bei ebay einstellen. Aber das traut sich der Maxe ja nicht.
-
Das traut der sich schon, nur muß er dafür Ulis Erlaubnis einholen - und die wird der
nicht erteilen
nicht erteilen

- Reinhardt
q.e.d:
https://www.merkur.de/sport/fc-bayern/l ... 00728.html
Ich bekomme übrigens keine Meldungen mehr über Beiträge, wie immer wieder turnusmäßig mal.
https://www.merkur.de/sport/fc-bayern/l ... 00728.html
Ich bekomme übrigens keine Meldungen mehr über Beiträge, wie immer wieder turnusmäßig mal.
- Matt 66
- Reinhardt
- Matt 66
Die Verschwörung hat wieder zugeschlagen. Kaum schwächelt Leverkusen, teilen sich Frakfurt und München die Punkte. Es soll ja schließlich spannend bleiben.
Es war sooo klar, dass die am Ende noch den Ausgleich kassieren. Ich könnte schon wieder kotzen.
Schuld ist neben Müller auch der völlig überschätzte Tel, den unser Zigeuner ja so toll findet.
Weg damit!
Eigentlich wäre ich jetzt echt stinkig, aber ich habe quasi zeitgleich auf ebay eine Gitarre erfolgreich versteigert. Das lindert den Frust doch erheblich.

Es war sooo klar, dass die am Ende noch den Ausgleich kassieren. Ich könnte schon wieder kotzen.
Schuld ist neben Müller auch der völlig überschätzte Tel, den unser Zigeuner ja so toll findet.
Weg damit!
Eigentlich wäre ich jetzt echt stinkig, aber ich habe quasi zeitgleich auf ebay eine Gitarre erfolgreich versteigert. Das lindert den Frust doch erheblich.
- Reinhardt
Mein Neffe kickt bei Frankfurt in der Jugend und säuft sich grade über die Zeil.
- Matt 66
Die Frankfurter Fans gehören ja zu den Sympathischsten überhaupt...
Das Ergebnis ist so ein Witz, ehrlich. Frankfurt hatte gefühlt nie länger als 5 Sekunden den Ball. Die wurden im eigenen Stadion dermaßen hergespielt, dass man sich schon fragen muss, warum die überhaupt international spielen. Bayern strahlt eine Dominanz aus, wie ich sie unter van Gaal das letzte Mal gesehen habe. Passives Konterspiel ist legitim, wenn man aus Kiel oder Heidenheim kommt, aber genauso wie Leverkusen vorher hat Frankfurt gegen Bayern eigentlich überhaupt kein Land gesehen. Das war erschreckend schwach, was die abgeliefert haben. Und Bayern schlägt sich mal wieder selbst... Die hätten normalerweise jetzt schon 8 Punkte Vorsprung auf Leverkusen! Das muss man sich mal geben.
Leipzig müht sich, Dortmund verliert und Stuttgart spielt auch nur Unentschieden. Was ist denn da bitte los?
So... jetzt brauche ich erst mal nen Schnaps...
Das Ergebnis ist so ein Witz, ehrlich. Frankfurt hatte gefühlt nie länger als 5 Sekunden den Ball. Die wurden im eigenen Stadion dermaßen hergespielt, dass man sich schon fragen muss, warum die überhaupt international spielen. Bayern strahlt eine Dominanz aus, wie ich sie unter van Gaal das letzte Mal gesehen habe. Passives Konterspiel ist legitim, wenn man aus Kiel oder Heidenheim kommt, aber genauso wie Leverkusen vorher hat Frankfurt gegen Bayern eigentlich überhaupt kein Land gesehen. Das war erschreckend schwach, was die abgeliefert haben. Und Bayern schlägt sich mal wieder selbst... Die hätten normalerweise jetzt schon 8 Punkte Vorsprung auf Leverkusen! Das muss man sich mal geben.
Leipzig müht sich, Dortmund verliert und Stuttgart spielt auch nur Unentschieden. Was ist denn da bitte los?
- Reinhardt
Mit Frankfurtern darfst Du nicht auf Spiele, so viel ist sicher.
Das ist noch echter traditioneller Hooliganism.
Tja, die Bayern sind an ihrem Spiel selbst zu arg berauscht. Deshalb wird noch Heidenheim Meister, wenn das so weitergeht.
Das ist noch echter traditioneller Hooliganism.
Tja, die Bayern sind an ihrem Spiel selbst zu arg berauscht. Deshalb wird noch Heidenheim Meister, wenn das so weitergeht.
- spanking the plank
Matt 66 hat geschrieben:Die Frankfurter Fans gehören ja zu den Sympathischsten überhaupt...
Da hätte ich einen Obstler aus Früchten meines Gartens in Ungarn für Dich! Und zwar in den Sorten Apfel, Birne, Verschiedene Früchte und Zwetschge. Die haben alle so um die 45 % Alkohol und werden ungarisch Palinka genannt.
Tja, der FCB hat keinen eiskalten Killer im 16er. Kane außer Form; wenn schon 2 Abwehrnasen Tore schießen müssen sagt das alles über die "Offensive"

- Matt 66
Mein Zigeuner fand auch Tel mal toll... Die paar Minuten, die der gestern auf dem Platz war, waren unterirdisch. Und das ist noch geschmeichelt. Kein Wunder, dass er höchstens von der Bank kommt, wenn andere verletzt sind.
Und siehe da, kaum spielt Müller von Anfang an, läuft's nicht mehr so. Während er noch am gegnerischen Strafraum wild gestikuliert, dass seine Mitspieler falsche Laufwege beschreiten, erkontert sich Frankfurt ein Tor. Schön blöd!
Mit Musiala und einem fitten Kane wäre das gestern sicher anders gelaufen. Dann wäre für Müller und Tel nämlich kein Platz mehr gewesen.
Und siehe da, kaum spielt Müller von Anfang an, läuft's nicht mehr so. Während er noch am gegnerischen Strafraum wild gestikuliert, dass seine Mitspieler falsche Laufwege beschreiten, erkontert sich Frankfurt ein Tor. Schön blöd!
Mit Musiala und einem fitten Kane wäre das gestern sicher anders gelaufen. Dann wäre für Müller und Tel nämlich kein Platz mehr gewesen.
- Reinhardt
Einen Assist kriegt er aber trotzdem mal wieder auf den Zettel.
Nach drei Palinka schießt man dann den Elfer als Panenka oder wie lautet das Sprichwort?
Nach drei Palinka schießt man dann den Elfer als Panenka oder wie lautet das Sprichwort?
- Matt 66
Den Assist hätte auch meine Oma noch gemacht. Im Sitzen aus dem Rollstuhl heraus.
- Reinhardt
Die war aber nicht rechtzeitig auf dem Platz!
- Matt 66
Wie auch, die ist schon lange tot.
Diesen ganzen Assist-Blabla-Statistik-Wahnsinn finde ich übrigens auch furchtbar.
"Das erste Tor eines Vietnamesen mit chilenischen Wurzeln mit dem Kopf nach einer Ecke von der rechten Seite in einem ausverkauften Heimspiel, das nach der 45. Minute fiel, ohne dass dabei der Gegner nur mit 10 Mann auf dem Platz stand und es bei Vollmond an einem Sonntag Nachmittag vorher geregnet hat... in der Bundesligageschichte!"
"Noch nie hat eine Mannschaft einen 0:6 Rückstand aufgeholt, wenn der linke Außenverteidiger an einem 13. seinen Namenstag feiert und der Gegner aus Swasiland kommt."
Es ist einfach nur nervig. Den ganzen Scheiß hat es früher doch auch nicht gebraucht.
Diesen ganzen Assist-Blabla-Statistik-Wahnsinn finde ich übrigens auch furchtbar.
"Das erste Tor eines Vietnamesen mit chilenischen Wurzeln mit dem Kopf nach einer Ecke von der rechten Seite in einem ausverkauften Heimspiel, das nach der 45. Minute fiel, ohne dass dabei der Gegner nur mit 10 Mann auf dem Platz stand und es bei Vollmond an einem Sonntag Nachmittag vorher geregnet hat... in der Bundesligageschichte!"
"Noch nie hat eine Mannschaft einen 0:6 Rückstand aufgeholt, wenn der linke Außenverteidiger an einem 13. seinen Namenstag feiert und der Gegner aus Swasiland kommt."
Es ist einfach nur nervig. Den ganzen Scheiß hat es früher doch auch nicht gebraucht.
-
Der Trainer von Aston Villa hat vorgemacht, wie man gegen diese Bayern spielen muß:
laß ihnen den Ball, laß sie zaubern - und wenn sie dann komplett in Deiner Hälfte sind, fahre
einen Konter...! Neuer hat als Keeper dann eh keine Chance, weil weit vor dem Tor
stehend auch ein durchschnittlicher Stürmer vor Freude gar nicht weiß, wie ihm
geschieht ( außer Gnabry - der komplett versagt vor dem Tor
).
Ist der Gegner halbwegs begabt, wird das so weitergehen ! Und Kimmich mäanderte
vor dem Ausgleich völlig unnötig da rum, so das diese Chance überhaupt erst gefährlich
wurde
Der BVB scheint "Mentalitätsproblem" als seine neue DNA ausgegeben zu haben, so das
In dieser Saison wohl Leipzig endlich mal Meister wird
laß ihnen den Ball, laß sie zaubern - und wenn sie dann komplett in Deiner Hälfte sind, fahre
einen Konter...! Neuer hat als Keeper dann eh keine Chance, weil weit vor dem Tor
stehend auch ein durchschnittlicher Stürmer vor Freude gar nicht weiß, wie ihm
geschieht ( außer Gnabry - der komplett versagt vor dem Tor

Ist der Gegner halbwegs begabt, wird das so weitergehen ! Und Kimmich mäanderte
vor dem Ausgleich völlig unnötig da rum, so das diese Chance überhaupt erst gefährlich
wurde

Der BVB scheint "Mentalitätsproblem" als seine neue DNA ausgegeben zu haben, so das
In dieser Saison wohl Leipzig endlich mal Meister wird

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“