Proxmax hat geschrieben:wieso reagiert keiner auf den daniel d.???
imho immer noch eines der besten geräte auf dem markt.
Ich reagier ja mit Schweigen. Sorry.
Proxmax hat geschrieben:wieso reagiert keiner auf den daniel d.???
imho immer noch eines der besten geräte auf dem markt.
Proxmax hat geschrieben:erzähl doch mal von deinen negativerfahrungen - sicher hat der daniel auch schwachstellen.
Proxmax hat geschrieben: sicher hat der daniel auch schwachstellen.
Josef K hat geschrieben:Proxmax hat geschrieben: sicher hat der daniel auch schwachstellen.
Ja, und zwar der Name Reußenzehn, der in diesem Zusammenhang auftaucht. Der kriegt von mir kein Geld - nee!
Tom hat geschrieben:Josef K hat geschrieben:Ja, und zwar der Name Reußenzehn, der in diesem Zusammenhang auftaucht. Der kriegt von mir kein Geld - nee!
Erzähl!
Tom hat geschrieben:Josef K hat geschrieben:Proxmax hat geschrieben: sicher hat der daniel auch schwachstellen.
Ja, und zwar der Name Reußenzehn, der in diesem Zusammenhang auftaucht. Der kriegt von mir kein Geld - nee!
Erzähl!
spanking the plank hat geschrieben:Ich gebe nichts auf das Gerede Dritter. Meine Erfahrungen mache ich ganz gerne unmittelbar, selbst und gegenwärtig. Das "vom Hörensagen Geschwätz" geht mir am Arsch vorbei.
Josef K hat geschrieben:spanking the plank hat geschrieben:Ich gebe nichts auf das Gerede Dritter. Meine Erfahrungen mache ich ganz gerne unmittelbar, selbst und gegenwärtig. Das "vom Hörensagen Geschwätz" geht mir am Arsch vorbei.
Bitte - nur zu. Die Möglichkeit steht Dir völlig offen........
Tom hat geschrieben:Ja. Alles voller Old-school Honky-Tonker hier. Vintage-Mucker-Geschmeiß. Stones-Jamer. 3-Stunden-über-Suzy-Q.-Solierer.
Sich-schon-bei-Hey-Joe-Vergreifer. Guns-and-roses-wegen-knocking-on-heavens-door-gut-Finder. Little-Wing-Verschandler.
Keef hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Ja. Alles voller Old-school Honky-Tonker hier. Vintage-Mucker-Geschmeiß. Stones-Jamer. 3-Stunden-über-Suzy-Q.-Solierer.
Sich-schon-bei-Hey-Joe-Vergreifer. Guns-and-roses-wegen-knocking-on-heavens-door-gut-Finder. Little-Wing-Verschandler.
Du vergisst dieHells-Bells-Möger...
linus hat geschrieben:Hi,
zum Thema Daniel D./Mr. Reußenzehn: ich kaufte seinerzeit den Daniel D. um endlich meinen Einkanaler in erträglicher Lautstärke so singen zu lassen, wie ich es mir vorstellte. Alle Fachverkäufer meines Vertrauens lobten diesen als den Überhammer (Stand ca. 1995) - nur hatte keiner einen vorrätig, also bestellte ich ihn mir "blind". Das Ergebnis war derart, daß ich ihn für mich als unbrauchbar ansah. Es folgte ein Gespräch mit dem Meister persönlich, das so unglaublich war (".. wenn Du natürlich irgendeinen Scheiß-Transen-Amp dahinter hast, dann klingts natürlich scheiße .." - "Ich benutze ihn vor einem JTM45 oder einem Fender Deluxe Reverb" - ".. dann hast Du bestimmt einen von diesen unsäglichen Reissues - die klingen auch alle scheiße.."), daß der Daniel D. bis zum heutigen Tag das einzige Gerät ist, was ich quasi neuwertig zertrümmerte (damals 289,- DM bezahlt). Ich habe seitdem nie wieder - wie auch davor - etwas ohne selbst anhören/in den Händen halten/drauf spielen gekauft. Hätte ich seine damaligen Aussagen währen des Kaufs erlebt, wäre ich nach dem ersten Satz einfach wieder gegangen!
Gruß
Linus
Josef K hat geschrieben:Keef hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Ja. Alles voller Old-school Honky-Tonker hier. Vintage-Mucker-Geschmeiß. Stones-Jamer. 3-Stunden-über-Suzy-Q.-Solierer.
Du vergisst dieHells-Bells-Möger...
Wirklich schlimm sind die Grateful-Dead-Nichtversteher![]()
linus hat geschrieben:...folgte ein Gespräch mit dem Meister persönlich, das so unglaublich war (".. wenn Du natürlich irgendeinen Scheiß-Transen-Amp dahinter hast, dann klingts natürlich scheiße .." - "Ich benutze ihn vor einem JTM45 oder einem Fender Deluxe Reverb" - ".. dann hast Du bestimmt einen von diesen unsäglichen Reissues - die klingen auch alle scheiße.."),
linus hat geschrieben:Hi,
zum Thema Daniel D./Mr. Reußenzehn: ich kaufte seinerzeit den Daniel D. um endlich meinen Einkanaler in erträglicher Lautstärke so singen zu lassen, wie ich es mir vorstellte. Alle Fachverkäufer meines Vertrauens lobten diesen als den Überhammer (Stand ca. 1995) - nur hatte keiner einen vorrätig, also bestellte ich ihn mir "blind". Das Ergebnis war derart, daß ich ihn für mich als unbrauchbar ansah. Es folgte ein Gespräch mit dem Meister persönlich, das so unglaublich war (".. wenn Du natürlich irgendeinen Scheiß-Transen-Amp dahinter hast, dann klingts natürlich scheiße .." - "Ich benutze ihn vor einem JTM45 oder einem Fender Deluxe Reverb" - ".. dann hast Du bestimmt einen von diesen unsäglichen Reissues - die klingen auch alle scheiße.."), daß der Daniel D. bis zum heutigen Tag das einzige Gerät ist, was ich quasi neuwertig zertrümmerte (damals 289,- DM bezahlt). Ich habe seitdem nie wieder - wie auch davor - etwas ohne selbst anhören/in den Händen halten/drauf spielen gekauft. Hätte ich seine damaligen Aussagen währen des Kaufs erlebt, wäre ich nach dem ersten Satz einfach wieder gegangen!
Gruß
Linus
Tom hat geschrieben:Mr Knowitall hat geschrieben:Ich seh schon - hier gibts keine Metaller mehr.
Natürlich mach ich mit dem TS nicht die Zerre (gain steht auf 0)! Darum gehts ja. Der TS verbessert nur die Zerre des Amps.
Ja. Alles voller Old-school Honky-Tonker hier. Vintage-Mucker-Geschmeiß. Stones-Jamer. 3-Stunden-über-Suzy-Q.-Solierer.
spanking the plank hat geschrieben:...Malcolm Young Rhythmus Zerre. ... "Can´t You Hear Me Knocking" ...Black Crowes ... Nuff said.
Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“