Blues Bird hat geschrieben:Danke.
Lieber Blues Bird: Wenn man keine Ahnung hat - einfach man die Fresse halten

Blues Bird hat geschrieben:Danke.
Josef K hat geschrieben:
Blues Bird hat geschrieben:Josef K hat geschrieben:
Yooh, Alder warum postest Du dann noch hier?
Josef K hat geschrieben:Das ich eine Klatsche habe, ist mir nicht neu. Aber hier spreche ich nicht von med. Gründen oder wenn Du als Erwachsener die Entscheidung fällst, Dich beschneiden zu lassen. Bitte.....
Ich spreche davon, dass man es 8 Tage alten Babies antut. Und wer jetzt glaubt, das hätte keine Folgen, weil man das ja nicht erinnert, der hat in der Tat eine Klatsche!
Falls sich jemand fragt, warum es z.B. im sog. Nahen Osten seit 6000 Jahren keinen Frieden gibt: Tja, die agieren alle ihre Traumatisierung aus.......................
Mit der Psychoanalyse hab ich nix zu tun. Da wird Kindesmißbrauch geleugnet und verniedlicht. Im Gegensatz zu Dir bin ich eben nicht 'uninformiert'.
2 Prozent verbluten übrigens.
Und wenn ich mich jetzt über Beschneidungenvon Mädchen auslassen würde - Ihr würdet Euch alle übergeben!
Josef K hat geschrieben:Falls sich jemand fragt, warum es z.B. im sog. Nahen Osten seit 6000 Jahren keinen Frieden gibt: Tja, die agieren alle ihre Traumatisierung aus.......................
nighthawk hat geschrieben: Die Beschneidung von Frauen aka Genitalverstümmelung ist in der Breite ungleich schlimmer .
Josef K hat geschrieben:Wenn wir wirklich Frieden wollen, müssen wir aufhören Kinder zu mißhandeln![]()
Josef K hat geschrieben:http://www.transborderles.de
Aldaron hat geschrieben:Josef K hat geschrieben:Wenn wir wirklich Frieden wollen, müssen wir aufhören Kinder zu mißhandeln![]()
Wieso, sind die dann nicht mehr habgierig und/oder machthungrig?
Basslümmel hat geschrieben:Josef K hat geschrieben:http://www.transborderles.de
Merkwürdige Seite. Homosexulle missbrauchen demnach keine Kinder?![]()
Es gibt wesntlich besser Seiten die gegen Kindesmissbrauch vorgehen.
So so, eine Beschneidung traumatisiert, aber ein Kindesmissbarauch von einem/R Homosexuellen also nicht.
Als ehemaliger Verbündeter kann ich nur sagen, SCHWACH
Basslümmel hat geschrieben:Wer ist wir und was hat Kindesmissbrauch mit der diskriminierung von Homosexuellen zu tun?
Josef K hat geschrieben:Genau.
Josef K hat geschrieben:Wenn wir wirklich Frieden wollen, müssen wir aufhören Kinder zu mißhandeln![]()
fn2 hat geschrieben:Die Jungs können bei mir machen was sie wollen. Wenn ich zu viel sagen würde, könnte ich irgendwann alleine Musik machen. Die Anforderung, die ich stelle ist, dass sie selber auf die Idee kommen müssen. Das tut keiner.
Chili würde jetzt sagen, dss sind alles Arschlöcher, egal aus welcher Stadt sie kommen.
Bei den Muslimen ist es etwas anders: wenn die sich den deutschen Regeln anpassen würden, dann kommen die laut Koran alle in Hölle.
Aldaron hat geschrieben:Josef K hat geschrieben:Genau.
Für meinen Geschmack zu einfach. Es gibt auch viele missbrauchte Kinder, die später stabile Menschen wurden - und vielleicht tolles erreicht haben.
Und ich glaube nicht, dass all die schrecklichen Dinge auf unserer Erde durch frühen Missbrauch entstehen. Wenn überhaupt...
Tom hat geschrieben:Ich glaube aber an eine besseren Umgang mit Gefühlen wie Wut, Neid, Scham oder Lust.
Tom hat geschrieben:Geiler Bandname eigentlich: "Kinder an der Kasse" - maximum Punk
Mach ma ne Band?
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“