Mein Gott, armer "Sanfter Ribot", was wärst du bloß ohne deinem virtuellen Leben!
Hör Dir mal gescheite Musik an:
Hier der der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=rsjuyyAHu6s
Mein Gott ! Armer sanfter Ribot!
- Spanish Tony
Re: Mein Gott ! Armer sanfter Ribot!
ey alter lass mein kolegen in ruh sons machen wir beide gleich ma n gang alter
Lieber Marxssssound,
Du, das geht aus wie mit Herti, der wollte auch mein persönlicher Assistent (Troll) werden!
Liebling, das war für alle hier ganz langweilig, dem viel nichts ein, der hat immer nur auf mich gestarrt, gestammelt und geglaubt das wäre komisch....weiste das ist debil....
Ende der Geschichte...ich habe am offenen Grab gestanden und Herti meine letzte Ehre erwiesen!
Also, denk Dir was Witziges aus...nicht bloß Nachts nen Bier heben und sabbeln....
Ich gehe jetzt träumen, mach mein Handy aus, schlaf gut Schatzi!
Grüßle
Kaichen
Du, das geht aus wie mit Herti, der wollte auch mein persönlicher Assistent (Troll) werden!

Liebling, das war für alle hier ganz langweilig, dem viel nichts ein, der hat immer nur auf mich gestarrt, gestammelt und geglaubt das wäre komisch....weiste das ist debil....

Ende der Geschichte...ich habe am offenen Grab gestanden und Herti meine letzte Ehre erwiesen!
Also, denk Dir was Witziges aus...nicht bloß Nachts nen Bier heben und sabbeln....
Ich gehe jetzt träumen, mach mein Handy aus, schlaf gut Schatzi!

Grüßle
Kaichen
Auf Dich ist wirklich Verlass. Hab grad vorher darauf gewettet, dass sofort eine Antwort kommt. Ich sag ja, virtuelles Leben.
um 2:40 nochmal im Internet nachkucken, ob die anderen wirklich so viel in Netz sind. 

Puh....ich habe gestern Abend 6 Stunden am Rechner gehangen.....E-Drums mit Kopfhörer auf, BFD2 an...Alarmstufe Rot lief nebenher...........stehe ich zu.....ist mir nicht peinlich.....
Der Koch hat da geile Sachen angestellt....
Gruß
Kai
Der Koch hat da geile Sachen angestellt....
Gruß
Kai
Ich würde den Tanzmusiker-Hall auf der Stimme etwas reduzieren - ich weiß wovon ich spreche, ich bin Tanzmusiker 

- Aldaron
Jetzt hab ichs mir zum ersten Mal auch angehört.
Im wahrsten Sinne des Wortes: Was für ein Scheiß!

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“