Wäre der liebe Gott Gitarrist, er würde spielen wie Warren Haynes.......
Ausgesprochen geile Scheibe. Live im Studio aufgenommen, keine Overdubs. Dafür lange Jams, wie es sich für ein Mitglied der Allman Brothers und der Nachfolgeorganisation der Grateful Dead gehört. Sehr Stax und Motown beeinflußt ist das Ganze auch noch - bestens!
Warren Haynes 'Man In Motion'
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
Re: Warren Haynes 'Man In Motion'
Kaum wartst a hoibs Jahr, hamma scho unsa 4. Review. Sauba sog i!

Liegt es evtl. daran, dass diese Rubrik nicht auftaucht, wenn man "Musik" sozusagen als Summe aufruft?
Öhem....Edith sagt zu Recht: Dummes Zeug
Öhem....Edith sagt zu Recht: Dummes Zeug

MUSS ich haben! Sollte ich schon längst haben!
Großartige Scheibe und tatsächlich auch etwas anders als z.B. die Gov't Mule-Sachen. In der letzten GuB findet sich übrigens auch ein Artikel zur Scheibe und zu W.H.
Schöne Gitarren und Stimme hat er auch.
Schöne Gitarren und Stimme hat er auch.
- Blues Bird
Bitte nehmt's mir nicht übel: Super Gitarrist, netter Typ, aber kein großer Sänger und schon gar kein großer Songwriter... 

- Blues Bird
Josef K hat geschrieben:Hoecker - Sie sind raus
„Wieso das denn?“
Hallo?
Banks Of The Deep End? Soulshine? Slackjaw Jezebel? Thorazine Shuffle? Endless Parade?
Banks Of The Deep End? Soulshine? Slackjaw Jezebel? Thorazine Shuffle? Endless Parade?
sorry
habe mir die heute immer wieder angehört im laden....seit ewigkeiten mal wieder zeit zum musik hören im platteladen gehabt....
BLUES BIRD hat sowas von Recht!
triffts genau!
Die stimme ist echt auf Dauer nicht zu ertragen.Der so tolle ton ist sicher sehr gut....aber irgendwie langweilt mich das songwriting.
just my 2 cent
picard
habe mir die heute immer wieder angehört im laden....seit ewigkeiten mal wieder zeit zum musik hören im platteladen gehabt....
BLUES BIRD hat sowas von Recht!
triffts genau!
Die stimme ist echt auf Dauer nicht zu ertragen.Der so tolle ton ist sicher sehr gut....aber irgendwie langweilt mich das songwriting.
just my 2 cent
picard
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“