Spanish Tony hat geschrieben:Hi Mother,
alles schön, alles gut!!
Aber eine Frage hätte ich da noch. Hast du dir mit den beiden Pedalen einen Cleansound gebastelt oder hast du mehrere cleane Presets? Taugt der cleane vom junior nicht?
@Linus
ich hatte dieses Board und fand es nicht gut. Nicht sehr stabil und die Stromversorgung ging gar nicht. Rauschen und zisseln. Bei der leichtesten Berührung der Stecker hat es laut gepoltert..
Der Effektweg klaut Sound.
Da gibt es aber auch andere Meinungen zu.
Tony
...wie schon gesagt, meinen Cleansound bau ich mir derzeit mit dem Cleankanal vom Amp, dem Fulldrive 2 in diesem CleanComp-Modus und dem T-Rex Twiin Boost. Hat für mich den Vorteil, dass man z.B. meinen 50-Watt-Kitty-Hawk bei noch einigermaßen erträglichen Lautstärken schon sehr lebendig zum Klingen bekommt. Das war's in Sachen Clean auch schon. Außerdem finde ich, dass alles was danach kommt viel mehr "Fleisch" kriegt, die Zerre klingt einfach fetter und lebendiger, man kann sparsamer mit dem Gain umgehen und kommt unterm Strich sogar günstiger weg was Nebengeräusche angeht. Desweiteren hängt alles noch besser am VolPoti der Klampfe und Höhenverluste beim Runteregeln gibt's auch kaum. Cleanbooster haben für mich nur Vorteile, ohne mach ich gar nix mehr. Auf meinem kleinen Board übernimmt das ja der TAD Rangeking, den find' ich nach wie vor ungeschlagen, aber der Fulltone kann das eben auch überraschend gut...und der hat eben auch noch diese zusächtliche Booststufe...