Buttrock's Extravaganza Thread
Re: Buttrock's Extravaganza Thread
buttrock hat geschrieben:Kurzhaarmetal ist meistens der heissere Shice
Finde ich seit Jeff Waters neuer Frisur auch.

- Aldaron
buttrock hat geschrieben:Kurzhaarmetal ist meistens der heissere Shice

buttrock hat geschrieben:Kurzhaar ist meistens der heissere Shice

-
Darthie hat geschrieben:Zakk_Wylde hat geschrieben:Im Ernst: Ich mein das in diesem Fall schon ernst.
Ich nicht. Ich weiss, mein Art Humor teilt nicht jeder...
Ich mein', ich bin jetzt zu faul, zurückzuscrollen. Denke aber, mich erinnern zu können, diesmal den Smily nicht vergessen zu haben.
![]()
Edith sagt: Ich hab' zurückgescollt, und der Smily ist da!
Anyway, ich hab' den Typen nicht deshalb nicht genommen, weil er "Arthouse-Kino" in seinen Lebenslauf bei den Hobbies eingetragen hat (und ich habe überlegt, nachzufragen - und bin sicher, er hätte mir nicht sagen können, welchen "Arthouse"-Film er zuletzt gesehen hat und worum es darin ging), sondern weil er als Bewerber Scheisse war.
14 Jahre (ja, Jahre, nicht Semester!) studiert, danach drei kurzfristige Arbeitsstellen gehabt, die er alle von sich aus beendet hat, und in zwei der drei Zeugnisse stand drin, dass er abgehauen wäre, bevor wichtige Projekte von ihm hätten abgeschlossen werden können.
Andererseits wundert es mich insofern nicht, dass "Arthouse-Kino" da als Hobby in seinem Lebenslauf stand. Durch den Job (und meine Nebentätigkeit als Dozent) habe ich - glaube ich - 'nen ganzen Schwung Menschenkenntnis gewonnen (weswegen ich ihn übrigens auch zum Gespräch eingeladen hatte. Persönliches angucken nützt mehr, als nur die Bewerbung - die mal richtig schlecht war, auf Grund der persönlichen Umstände - zu lesen).
Es gibt eben auch Leute, und zwar nicht wenige, die ziehen sich "Arthouse-Kino-Fan" (oder irgendwas anderes hobbymäßiges in eine möglichst individuelle Richtung) als Mäntelchen über. Kann ich nicht leiden, sowas. Der Typ gehörte dazu.
Schon alleine, als Anfangvierziger "Hobbys" in den Lebenslauf aufzunehmen... Hätte nur noch gefehlt, dass er Angaben zu den Berufen seiner Eltern gemacht hätte...
Ich habe dann lieber eine Bewerberin mit Migrationshintergrund genommen. Die hatte so einen süßen Akzent.
![]()
Gegen den Vorwurf der Spießigkeit habe ich übrigens nichts. Das prallt an mir ab.
Spießigkeit an sich heisst für mich nichts anderes, als nur seinen eigenen Lebensentwurf gelten zu lassen und intolerant und unoffen gegenüber anderen zu sein. Das findet man bei Omas Häkeldecke, Metallers Jeanskutte, Jazzers Freetonaligkeit, und vor allem auch gelegentlich hier im Forum. Stört mich aber nicht, jedenfalls solange nicht, wie es sich nicht versucht, in ein Hip(p)stergewand zu kleiden und sich selber toller zu finden als andere.
Das ist nämlich, was ich als Spießigkeit galore empfinde. Und mit sowas mag ich dann auch nicht in einen Sack gesteckt werden.
Noch mehr übrigens: Extra für Dich und Deinen Hinweis auf den deutschen Steuerzahler an sich - ich hab neuerdings extra ein paar Mal Samstags gepostet. Könntest Du ruhig mal anerkennen, finde ich.
Ausserdem: Andere gehen nach draussen, rauchen. Aber egal, passt scho'.
Denn irgendwie finde ich Dich auch nett. Ich mag Deine Art, wie Du versuchst, zu provozieren.
Das hatte nicht sowas plumpes und selbstverliebtes und selbsterhöhendversuchendes, wie man es hier leider auch schon lesen musste.
Ach so, nochwas zum Schluss: Es würde das Forumsleben bedeutend vereinfachen, wenn man nicht versuchen würde, aus ein paar Postings Soziogramme Unbekannter zusammenzubasteln. Das klappt fast nie, weswegen ich das auch einfach mal lasse.
Frieden?
Alles im grünen Bereich.

Zakk_Wylde hat geschrieben:Alles im grünen Bereich.
Das war beinahe etwas zu leicht...

schau: Eastwood dreht auf seine alten Tage ja auch die besseren, weil bedachteren Filme . . .
Tom hat geschrieben:schau: Eastwood dreht auf seine alten Tage ja auch die besseren, weil bedachteren Filme . . .
Du meinst, Zakke ist innerhalb eines Tages auf seine bedachten alten Tage gekommen?!

http://www.youtube.com/watch?v=PLjYpSc_63s&feature=related
in einer besseren Welt wuerden die Leute solche Musik hoeren.
buttrock hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=PLjYpSc_63s&feature=related
Sage ich doch!
Darthie hat geschrieben:Von der besten Ehefrau von allen empfohlen bekommen... Merci!
(But beware: No guitar inside)
http://www.youtube.com/watch?v=TlcDMCqWBoU
Macht doch nüschte.
Man kann für gut befundene Musik nicht intensiv genug empfehlen.
Man kann für gut befundene Musik nicht intensiv genug empfehlen.
Euer Konsens macht mich traurig und wütend.
Ich geh jetzt Schwächere verdreschen oder ein Haus anzünden.
Tom hat geschrieben:Euer Konsens macht mich traurig und wütend.
Hätte ich lieber
Benutz' die verfickte Suchfunktion, Du dämlicher Schwachmat!
posten sollen?!

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“