Bassfuss hat geschrieben:Mir ist insgesamt ein TYP lieber, der auch mal aneckt. Lahm ist dieser Typ sicher nicht.
Wieso? In meiner Wunschwelt (und vielleicht nicht nur da) ist er der Typ, der den unsäglichen Ballack enttrohnt hat . . .
Bassfuss hat geschrieben:Mir ist insgesamt ein TYP lieber, der auch mal aneckt. Lahm ist dieser Typ sicher nicht.
Tom hat geschrieben:...unsäglichen Ballack . . .
Tom hat geschrieben:Bassfuss hat geschrieben:Mir ist insgesamt ein TYP lieber, der auch mal aneckt. Lahm ist dieser Typ sicher nicht.
Wieso? In meiner Wunschwelt (und vielleicht nicht nur da) ist er der Typ, der den unsäglichen Ballack enttrohnt hat . . .
Tom hat geschrieben:Bassfuss hat geschrieben:Mir ist insgesamt ein TYP lieber, der auch mal aneckt. Lahm ist dieser Typ sicher nicht.
raana3800+ hat geschrieben:Ich habs gerade am Kiosk erfahren: Lahm ist gar nicht schwul.
Buddha hat geschrieben:Im Übrigen: die beste Autobiographie - weil ehrlich und direkt und mit ca. 65 Jahren geschrieben - stammt von Keef.
Nee, nit unser Keef hiersondern Keith Richards und heißt Life
raana3800+ hat geschrieben:Ich habs gerade am Kiosk erfahren: Lahm ist gar nicht schwul.
Firebird hat geschrieben:Buddha hat geschrieben:Im Übrigen: die beste Autobiographie - weil ehrlich und direkt und mit ca. 65 Jahren geschrieben - stammt von Keef.
Naja, ehrlich und direkt vielleicht schon, aber nur wenn man ihm ein paar alters- und drogenbedingte Gedächtnislücken einräumt (und wer würde ihm die nicht zugestehen). Wenn man den Leuten in Stones-Foren glauben darf, die sich seit Jahrzehnten leidenschaftlich auf jedes kleinste Detail im Leben der Stones stürzen, ist das Buch doch in einigen Passagen historisch recht ungenau.
Buddha hat geschrieben:Im Übrigen: die beste Autobiographie - weil ehrlich und direkt und mit ca. 65 Jahren geschrieben - stammt von Keef.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“