Treffe morgen...

Basslümmel

Re: Treffe morgen...

Beitragvon Basslümmel » Fr 2. Sep 2011, 21:10

toptears hat geschrieben:Du magst ihn, gelle :-)

Ich werde gezwungen ihn zu mögen und wenn andere es nicht tun, dann zwingt Dregen mich dazu :wallbash:

toptears

Beitragvon toptears » Fr 2. Sep 2011, 21:20

Dregen hat geschrieben:
toptears hat geschrieben:Du magst ihn, gelle :-)

äh...wernwenjetzjenau? :scratch:

Naja, also Du und der, ich weiß ja auch nicht so richtig, aber in Anbetracht der Lage, also in dieser uns Gegenwärtigen und auch der im moment Aktuellen, also, da wird man doch mal fragen, die Frauen natürlich auch und da ist auch nichts Schlimmes, wobei jeder wirklich sagen könnte, aber das macht ja doch niemand und, wenn man bedenkt, daß, aber auch von einer bestimmten Position, denn und das wollte ich nur mal fragen, aber da hat sich und das ist bestimmt nicht nur meine Meinung, also, ich meinte nur und das meinte ich nur, also anders gesagt, wenn man, dann sollte man dies aber so richtig konsequennt und genau, wollte ich grad tippen, aber nun ist es woanders schon deutlich gemacht worden, Satzzeichen sind wichtig, werden aber immer wieder und das ist mein voller Ernst, es könnte aber genausogut sein, daß, wenn jemand von der Seite über den bestimmten Weg, es könnte aber auch ein anderer und das kann nicht ausgeschlossen werden, denn dann hat man ja automatisch, geradezu und es könnte aber alles ganz anders sein, aber das wieder ein ganz anderes Thema.

Wie war die Frage?

toptears

Beitragvon toptears » Fr 2. Sep 2011, 21:21

Basslümmel hat geschrieben:
Ich werde gezwungen ihn zu mögen und wenn andere es nicht tun, dann zwingt Dregen mich dazu :wallbash:

Ach was?!

:-)

Dregen

Beitragvon Dregen » Fr 2. Sep 2011, 22:03

toptears hat geschrieben:Naja, also Du und der, ich weiß ja auch nicht so richtig, aber in Anbetracht der Lage, also in dieser uns Gegenwärtigen und auch der im moment Aktuellen, also, da wird man doch mal fragen, die Frauen natürlich auch und da ist auch nichts Schlimmes, wobei jeder wirklich sagen könnte, aber das macht ja doch niemand und, wenn man bedenkt, daß, aber auch von einer bestimmten Position, denn und das wollte ich nur mal fragen, aber da hat sich und das ist bestimmt nicht nur meine Meinung, also, ich meinte nur und das meinte ich nur, also anders gesagt, wenn man, dann sollte man dies aber so richtig konsequennt und genau, wollte ich grad tippen, aber nun ist es woanders schon deutlich gemacht worden, Satzzeichen sind wichtig, werden aber immer wieder und das ist mein voller Ernst, es könnte aber genausogut sein, daß, wenn jemand von der Seite über den bestimmten Weg, es könnte aber auch ein anderer und das kann nicht ausgeschlossen werden, denn dann hat man ja automatisch, geradezu und es könnte aber alles ganz anders sein, aber das wieder ein ganz anderes Thema.

Wie war die Frage?

:laughter: :laughter: :laughter: :bravo: :thanx: 8-)

toptears

Beitragvon toptears » Fr 2. Sep 2011, 22:06

Sach ich doch.

linus

Beitragvon linus » Sa 3. Sep 2011, 11:18

Ganz klar:

Das ist der Vorsitzende der "Feisten Viecher" (FFeV), zu nix anderem taucht der was...!
(Aber er selbst glaubt daran - und das macht es so schwierig, genauso austauschbar wie die Laien-Darsteller von FDP, CDU, Grüne und Linke...)

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Sa 3. Sep 2011, 14:09

toptears hat geschrieben:...viele Worte...

Wie war die Frage?

Stoiber?

toptears

Beitragvon toptears » Sa 3. Sep 2011, 15:03

Hab ich mit Dialekt geschrieben?

Nee, eigene Worte, aber hast Recht, könnte von jedem Politiker gekommen.

;)

Dregen

Beitragvon Dregen » Sa 3. Sep 2011, 20:45

toptears hat geschrieben: Naja, also Du und der, ich weiß ja auch nicht so richtig, aber in Anbetracht der Lage, also in dieser uns Gegenwärtigen und auch der im moment Aktuellen, also, da wird man doch mal fragen, die Frauen natürlich auch und da ist auch nichts Schlimmes, wobei jeder wirklich sagen könnte, aber das macht ja doch niemand und, wenn man bedenkt, daß, aber auch von einer bestimmten Position, denn und das wollte ich nur mal fragen, aber da hat sich und das ist bestimmt nicht nur meine Meinung, also, ich meinte nur und das meinte ich nur, also anders gesagt, wenn man, dann sollte man dies aber so richtig konsequennt und genau, wollte ich grad tippen, aber nun ist es woanders schon deutlich gemacht worden, Satzzeichen sind wichtig, werden aber immer wieder und das ist mein voller Ernst, es könnte aber genausogut sein, daß, wenn jemand von der Seite über den bestimmten Weg, es könnte aber auch ein anderer und das kann nicht ausgeschlossen werden, denn dann hat man ja automatisch, geradezu und es könnte aber alles ganz anders sein, aber das wieder ein ganz anderes Thema.

Wie war die Frage?

:thanx: Kann den Text so übernehmen, wenn es Dir recht ist. Ergänzung: Der nächste Castor kommt...und läuft... :facepalm: :vomit:

Nun: :guitar4: on

toptears

Beitragvon toptears » So 4. Sep 2011, 14:17

Na sischer dat.

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 5. Sep 2011, 09:24

toptears hat geschrieben:Naja, also Du und der, ich weiß ja auch nicht so richtig, aber in Anbetracht der Lage, also in dieser uns Gegenwärtigen und auch der im moment Aktuellen, also, da wird man doch mal fragen, die Frauen natürlich auch und da ist auch nichts Schlimmes, wobei jeder wirklich sagen könnte, aber das macht ja doch niemand und, wenn man bedenkt, daß, aber auch von einer bestimmten Position, denn und das wollte ich nur mal fragen, aber da hat sich und das ist bestimmt nicht nur meine Meinung, also, ich meinte nur und das meinte ich nur, also anders gesagt, wenn man, dann sollte man dies aber so richtig konsequennt und genau, wollte ich grad tippen, aber nun ist es woanders schon deutlich gemacht worden, Satzzeichen sind wichtig, werden aber immer wieder und das ist mein voller Ernst, es könnte aber genausogut sein, daß, wenn jemand von der Seite über den bestimmten Weg, es könnte aber auch ein anderer und das kann nicht ausgeschlossen werden, denn dann hat man ja automatisch, geradezu und es könnte aber alles ganz anders sein, aber das wieder ein ganz anderes Thema.

Wie war die Frage?

Ist man denn in 10 Minuten vom Münchener Bahnhof am Flughafen, werter Herr?

toptears

Beitragvon toptears » Mo 5. Sep 2011, 09:37

Man steigt also Quasi im Münchener Hauptbahnhof in den Flieger, mit dem man in 10 minuten, vom, natürlich muß man vorher, wenn man nämlich erst später, dann könnte man, macht aber nichts. Also wenn man am Münchener Hauptflugplatz, denn in 10 Min. auch von und manchmal auch von Paris, dann ist man, vorausgesetzt natürlich, aber das weiß ja jeder, dann könnte man, wenn man denn wollte vom Münchener Hauptbahnhof mit dem Flieger in 10 minuten in den Flugplatz und das ist mitnichten eine Strecke die man, in 10 minuten kann so viel passieren, aber der Zeitvorteil....

Kann ich jetzt EU-Kommissar oder sowas werden?

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 5. Sep 2011, 09:54

toptears hat geschrieben:Kann ich jetzt EU-Kommissar oder sowas werden?

Können ja. Werden nein.

toptears

Beitragvon toptears » Mo 5. Sep 2011, 10:02

Verdammt!

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 5. Sep 2011, 11:11

Wer will schon freiwillig Oettinger sein?

toptears

Beitragvon toptears » Mo 5. Sep 2011, 11:21

Wenn se mannie is ollreit, hu kers!

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 5. Sep 2011, 11:43

Auch wieder wahr....... :wallbash:

Dregen

Beitragvon Dregen » Mo 5. Sep 2011, 12:20

Wenn Aale sprechen könnten... :roll: :sick:

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 5. Sep 2011, 12:39

toptears hat geschrieben:Wenn se mannie is ollreit, hu kers!

How up do high knee!

toptears

Beitragvon toptears » Mo 5. Sep 2011, 12:46

Woher kennste mein zweiten Vornamen??

:laughter:

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“