http://www.youtube.com/watch?v=9o-6QQWemHU
Ich glaub es wird Zeit für die 0,5%-Grenze für Gitarristen.
Der spielt übrigens nur so (in letzter Zeit).
Was ist denn mit Gregor Hilden los????
-
Re: Was ist denn mit Gregor Hilden los????
Ach, der spieltse auch?!?
p.s.: Wie stellst du dir diese 0,5%-Grenze für Gitarristen so vor?
p.s.: Wie stellst du dir diese 0,5%-Grenze für Gitarristen so vor?

- Reinhardt
wieso verstehe ich nicht, worum es hier geht?
- Spanish Tony
Wahrscheinlich will er was gegen diesen gepflegten Blues tun. Da hilft wohl nur SAUFEN
viel schlimmer ist, dass ich auch nüchtern so klinge 

- Reinhardt
Spanish Tony hat geschrieben:Wahrscheinlich will er was gegen diesen gepflegten Blues tun. Da hilft wohl nur SAUFEN
tut er das?
Spielt er da jetzt anders als sonst? Hmm ich behaupte mal, so ziemlich alles von Hilden zu kennen, mir fällt jetzt an dieser Aufnahme jetzt aber nun wirklich aber gar nichts auf.
Oder covert er hier Satriani?

Verdammt enge Schubladen ... manchmal klingt ja sogar der zeitgenössische Robben Ford wie Bonamassa! Schlimmer noch: Ganz selten klingt sogar Bonamassa wie Robben Ford!! Skandal.

Moin!
ca. 2100 Clips, da wird jeder mal müde, oder muß auf die Toilette!
....

- Reinhardt
Kobold hat geschrieben:Moin!
![]()
![]()
![]()
....
ehrlich gesagt kenne ich im Netz keine umfassendere Produktvorstellung ...
dass man das wie ein Konzert anschauen soll, wusste ich nicht.

Multitone hat geschrieben:ehrlich gesagt kenne ich im Netz keine umfassendere Produktvorstellung ...
Moin!
Es geht mir einfach so, daß viele seiner Clips mittlerweile sehr lustlos eingespielt sind, bzw das bei mir so ankommt. Gregor kann sehr geile Sachen spielen, das stelle ich sicher nicht in Frage, aber dieses ...
"genervte einspielen eines weiteren Produktclips zu einer Gitarre"
.... finde ich ziemlich fade, und das gefällt mir nicht. Keiner hat geschrieben, daß man sich das wie ein Konzert anschauen muß, aber wer etwas veröffentlicht, muß auch damit rechnen, daß dieses kritisch betrachtet wird.
- Reinhardt
Kobold hat geschrieben:Multitone hat geschrieben:ehrlich gesagt kenne ich im Netz keine umfassendere Produktvorstellung ...
Moin!
Es geht mir einfach so, daß viele seiner Clips mittlerweile sehr lustlos eingespielt sind, bzw das bei mir so ankommt. Gregor kann sehr geile Sachen spielen, das stelle ich sicher nicht in Frage, aber dieses ...
"genervte einspielen eines weiteren Produktclips zu einer Gitarre"
.... finde ich ziemlich fade, und das gefällt mir nicht. Keiner hat geschrieben, daß man sich das wie ein Konzert anschauen muß, aber wer etwas veröffentlicht, muß auch damit rechnen, daß dieses kritisch betrachtet wird.
ja aber hier geht es doch um das Vorstellen der Gitarren, Pickups sowie gelegentlich der Amps/Effekte und nicht darum, Gregor selbst und seine Spielweise vorzustellen; da ist doch das Gespiele einerlei, solange es professionell gemacht ist. Da ist es mir sogar ganz recht, wenn er immer ähnlich spielt, dann hat man ja grade sehr gute Vergleichsmöglichkeiten. Sorry, aber diesen üblichen sonstigen Youtube-Mist kann man dagegen doch in der Pfeife rauchen? Da taugen manchmal sogar firmeneigene Sound- und Videoclips weniger.
Mal abgesehen davon, dass wenige Leute in Deutschland bestimmte Instrumente wie v.a. Vintage-Les Pauls so amtlich klingen lassen und aufnehmen können.
Moin!
Ich sehe das ein bisschen anders als du, akzeptiere aber natürlich auch deine Sichtweise.
Ich sehe das ein bisschen anders als du, akzeptiere aber natürlich auch deine Sichtweise.
- Reinhardt
Kobold hat geschrieben:Moin!
gut, hängt natürlich davon ab, unter welcher Intention man dies Clips anzuschauen gedenkt, klar. Für mich selbst ist Internet Infotheke, nicht Entertainment. Da bin ich ganz Romantiker.
Multitone hat geschrieben:ja aber hier geht es doch um das Vorstellen der Gitarren, Pickups sowie gelegentlich der Amps/Effekte und nicht darum, Gregor selbst und seine Spielweise vorzustellen; da ist doch das Gespiele einerlei, solange es professionell gemacht ist. Da ist es mir sogar ganz recht, wenn er immer ähnlich spielt, dann hat man ja grade sehr gute Vergleichsmöglichkeiten. Sorry, aber diesen üblichen sonstigen Youtube-Mist kann man dagegen doch in der Pfeife rauchen? Da taugen manchmal sogar firmeneigene Sound- und Videoclips weniger.
Mal abgesehen davon, dass wenige Leute in Deutschland bestimmte Instrumente wie v.a. Vintage-Les Pauls so amtlich klingen lassen und aufnehmen können.
sehe ich genauso

Gruß
Jürgen
Dann geh ich jetzt in die Ecke und schäm mich ........

Kobold hat geschrieben:Dann geh ich jetzt in die Ecke und schäm mich ........

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“