Magg hat geschrieben:....
Lieber Magg, nicht böse sein, aber ich gebs auf.
Magg hat geschrieben:....
Tom hat geschrieben:Magg hat geschrieben:....
Lieber Magg, nicht böse sein, aber ich gebs auf.
Magg hat geschrieben:Die anderen Bandmitglieder hatten damals behauptet, dass die Stücke im Proberaum in Teamarbeit entstanden seien, schon lange vor der Abgabe beim Notar.
Aldaron hat geschrieben:Magg hat geschrieben:Die anderen Bandmitglieder hatten damals behauptet, dass die Stücke im Proberaum in Teamarbeit entstanden seien, schon lange vor der Abgabe beim Notar.
Naja, WENN es so war, is es doch eh schwer einen Urheber zu identifizieren, oder? Dann müsste das doch durch die Menge der Bandmitglieder geteilt werden, oder? Ansonsten halt Lyrix mit in den Umschlag und darauf vermerken, wer der Urheber war?
Magg hat geschrieben:Aber alles das was hier in den letzten Beiträgen geschrieben wurde hatte ich damals bei meinem Liederklau auch so gemacht und... .......bla.......
....Bandmitglieder hatten damals behauptet, dass die Stücke im Proberaum in Teamarbeit entstanden seien, schon lange vor der Abgabe beim Notar.
Tom hat geschrieben:Magg hat geschrieben:Aber alles das was hier in den letzten Beiträgen geschrieben wurde hatte ich damals bei meinem Liederklau auch so gemacht und... .......bla.......
....Bandmitglieder hatten damals behauptet, dass die Stücke im Proberaum in Teamarbeit entstanden seien, schon lange vor der Abgabe beim Notar.
Mein lieber Magg!
Ich komm mir gründlich von dir verarscht vor!
Du weißt das alles, was wir dir hier raten und tust so als hättest du keinen Schimmer?
Was soll denn das?
Ich finde deine Art ziemlich unangenehm!
Solche Zeitgenossen wie dich hab ich schon im Leben zu viele um mich!
Die brauch ich hier nicht auch noch, deshalb werd ich dich in Zukunft ignorieren.
Die anderen Bandmitglieder hatten damals behauptet, dass die Stücke im Proberaum in Teamarbeit entstanden seien, schon lange vor der Abgabe beim Notar.
Magg hat geschrieben:Nun, ich habe die Diskussion hier nicht begonnen, bzw. um Hilfe gebeten aber eine Menge Ratschläge bekommen die auf einem gesunden Halbwissen basieren. Der einizig "gearschte" wäre ich, nach den Infos!![]()
Da waren immerhin Tipps von einem Juristen dabei...
Zurück zu „Musikbezogene Themen“