Kwyjibo hat geschrieben:Die Pet Shop Boys würde ich mehr respektieren, wenn die nicht damals dieses unsägliche "Go West" auf die Menschheit losgelassen hätten.
....
HALLLOOO - ohne das gäb's nicht:

Kwyjibo hat geschrieben:Die Pet Shop Boys würde ich mehr respektieren, wenn die nicht damals dieses unsägliche "Go West" auf die Menschheit losgelassen hätten.
....
Keef hat geschrieben:Kwyjibo hat geschrieben:Die Pet Shop Boys würde ich mehr respektieren, wenn die nicht damals dieses unsägliche "Go West" auf die Menschheit losgelassen hätten.
....
HALLLOOO - ohne das gäb's nicht:Steht auf - dimdidim - wenn ihr Mainzer seid...
Keef hat geschrieben:Kwyjibo hat geschrieben:Die Pet Shop Boys würde ich mehr respektieren, wenn die nicht damals dieses unsägliche "Go West" auf die Menschheit losgelassen hätten.
....
Dregen hat geschrieben:Jaha, die PS-Boys. Man achte mitunter auf die sauren Texte über den süßen Bontempi-Klängen...
....
docL hat geschrieben:Und ICH würde die PS Boys mehr respektieren, wenn sie nicht irgendwann mal (ich glabe es war Mitte der 90er Jahre) mal geagt hätten (sinngemäß):
"Solange es geschmacklose Gitarrenriffs und peinliche Rockmusiker gibt, werden wir weiter unsere Musik machen! Denn wir stehen für Stil und guten Geschmack"
Ist jetzt nur im Wortlaut wiedergegeben, aber so ähnlich war das....
Bääääähhhh
![]()
![]()
![]()
Gruß
Honk04 hat geschrieben:...
http://www.youtube.com/watch?v=lQLWepEG ... re=related !!!!!!!!!
docL hat geschrieben:Ich habe doch gar keine Liste....![]()
Aber ein Typ der seine Stimme durch 500 EQs und mit 30 verschiedenen Hallarten belegen muss, damit sie überhaupt klingt... ?
Na ja... kan der sich da ein Urteil erlauben? Ich finde solche Kommentare einfach dämlich. Musikstile sind unterschiedlich... das ist gut so!
Muss man immer direkt die Weltherrschaft anstreben?
GRuß
KennyXXL hat geschrieben:Hihi, irgendwie ist aus dem REM-Thread ein PSB-Thread geworden.....
Zurück zu „Musikbezogene Themen“