exaja hat geschrieben:Aldaron hat geschrieben: Auch wenn ich kein einziges Apple-Produkt besitze.
Macht nix, statistisch hab ich Dich mit abgedeckt.
mich hoffentlich auch. Ich finde diese Produkte auch doof.
exaja hat geschrieben:Aldaron hat geschrieben: Auch wenn ich kein einziges Apple-Produkt besitze.
Macht nix, statistisch hab ich Dich mit abgedeckt.
steve Jobs hat geschrieben:"Vergeudet sie nicht damit, das Leben eines anderen zu leben.
Lasst euch nicht von Dogmen einengen - dem Resultat des Denkens anderer.
Lasst den Lärm der Stimmen anderer nicht eure innere Stimme ersticken.
Dregen hat geschrieben:Aldaron hat geschrieben:
Du kennst sie alle?...
Schwachsinnsreplik
docL hat geschrieben: Auf keinem meiner Windowsrechner, die ich besessen habe konnte ich Programme wie "guitar rig" vernünftig installieren und damit arbeiten.
Keiner meiner Windows Rechner lief länger als 2 Monate ohne Fehler.
Tom hat geschrieben:steve Jobs hat geschrieben:"Vergeudet sie nicht damit, das Leben eines anderen zu leben.
sondern geht zu facebook
Lasst euch nicht von Dogmen einengen - dem Resultat des Denkens anderer.
Ja. Lion und vorherige Betriebssysteme fördern Individualität als User in bisher nie dagewesener Form
Lasst den Lärm der Stimmen anderer nicht eure innere Stimme ersticken.
Für mich führte das meiste was er entwickelte und dessen geistiger Vater er war genau zu dem Gegenteil dessen was er hier als Ideal propagiert.
Eine weiterer tragischer Verlauf von amerikanischen Positivismus. Yes we can.
Josef K hat geschrieben:docL hat geschrieben: Auf keinem meiner Windowsrechner, die ich besessen habe konnte ich Programme wie "guitar rig" vernünftig installieren und damit arbeiten.
Keiner meiner Windows Rechner lief länger als 2 Monate ohne Fehler.
Das kann jetzt aber nicht das Problem von Windows sein. Seit XP läuft das alles genauso gut.........
Zakk_Wylde hat geschrieben:Es geht mir jetzt nicht um Jobs als Mensch. Jeder Mensch, der so früh sterben muss, ist zu betrauern. Wenn hier jemand trauert. Ist o.K.
Lies mal einer jetzt Spiegel-Online. Die Idioten drehen schon wieder durch. Heiland, Universalgenie usw. Seine Botschaft an die Menschheit... Beim Spiegel sitzen echt die größten Idioten.
docL hat geschrieben: Hm... neee nicht wirklich. XP hatte ich ja... Nee also die Behauptung ist doch recht kühn, finde ich...
docL hat geschrieben: Hm... neee nicht wirklich. XP hatte ich ja... Nee also die Behauptung ist doch recht kühn, finde ich...
chili hat geschrieben:docL hat geschrieben: Hm... neee nicht wirklich. XP hatte ich ja... Nee also die Behauptung ist doch recht kühn, finde ich...
benutze seit vielen Jahren XP, keine Probleme bislang. Allerdings muss man sich beim Einrichten mehr Mühe geben als bei Apple, das stimmt. Apple andererseits ist ein geschlossenes System, da kannst du nur mit gekauften Programmen was anstellen - Open Source: Fehlanzeige. Geschlossene Systeme sind immer weniger anfällig gegen technische Pannen und Viren, haben aber auch gravierende Nachteile. Ich habe mal das erste iPad ausführlich getestet. Einfach zu bedienen, Oberfläche gut. Aber: kein USB-Anschluss, Urlaubsfotos lassen sich nur über iTunes draufladen, viele Wesites funktionieren nicht. Apple hat die totale Kontrolle über alles. Insgesamt: Nein danke, da muss ich auf was Vernünftiges warten.
Josef K hat geschrieben:
Das kann jetzt aber nicht das Problem von Windows sein. Seit XP läuft das alles genauso gut.........
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“