District 9

docL

Re: District 9

Beitragvon docL » Fr 14. Okt 2011, 00:14

:scratch:
Wie auch immer...
Jedem das Seine.... Ich hab keinen Fetisch...

Öööhm obwohl.... nee lassen wir das...

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Sa 15. Okt 2011, 22:15

Hab mir grad Battle LA mit meiner Frau reingezogen... Eieiei, die Story hätt meiner Meinung viel mehr hergegeben. Ich mag ja Herr der Ringe und sowas. Aber das war mir zu viel Pathos... Wobei ich den Hauptdarsteller schon cool fand.

docL

Beitragvon docL » Sa 15. Okt 2011, 22:48

Aaron Eckhardt fand ich in der Rolle auch wirklich überzeugend.
er kommt ja auch eher aus dem "charakterfach". Die Nebenrollen waren auch oaky. Michelle Rodriguez :up:

Pathos ja... aber ich mag das in dieser Art Film eben sehr gerne. Ich fand auch, dass die Aliens wirklich mal außergewöhnlich waren...
Zwar technisch überlegen, aber nicht unverwundbar, die UFO Designs waren auch wirklich mal neu nund innovativ und die Kameraführung super!
Wobei man auf diesen "Handkamerakram" stehen muss. Aber hier fand ich es nicht so extrem wie beispielsweise bei Cloverfield...

DEN fand ich auch gut, aber ebn zuviel Gewackel....

Proxmax

Beitragvon Proxmax » So 16. Okt 2011, 00:19

docL hat geschrieben:Aaron Eckhardt fand ich in der Rolle auch wirklich überzeugend.
er kommt ja auch eher aus dem "charakterfach".

hat der titten?

docL

Beitragvon docL » So 16. Okt 2011, 15:03

Öööööhm neee, aber Michelle Rodriguez :mrgreen:

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 17. Okt 2011, 08:16

docL hat geschrieben:Ich mag "Main Stream Sc-Fi"
... :up:
Star Wars, Star Trek, Independence Day, Armageddon, E.T., Unheimliche Begegnung der dritten Art, the Abyss, Avatar, Terminator. Planet der Affen, Tron... Alles was geht...
Es lebe das Klischee! :mrgreen:

Aber was zur Hölle sollte "2001 - Odysse im Weltraum" sein????
Kann mir jemand mal den Sch.. erklären??? Den Kult habe ich nie verstanden :scratch:
Was für ein besch... Film... :vomit:

Komm an mein Herz, Bruder.

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mo 17. Okt 2011, 09:29

Darthie hat geschrieben:
docL hat geschrieben:Ich mag "Main Stream Sc-Fi"
... :up:
Star Wars, Star Trek, Independence Day, Armageddon, E.T., Unheimliche Begegnung der dritten Art, the Abyss, Avatar, Terminator. Planet der Affen, Tron... Alles was geht...
Es lebe das Klischee! :mrgreen:

Aber was zur Hölle sollte "2001 - Odysse im Weltraum" sein????
Kann mir jemand mal den Sch.. erklären??? Den Kult habe ich nie verstanden :scratch:
Was für ein besch... Film... :vomit:

Komm an mein Herz, Bruder.

Da geht es mir ja ähnlich. Aber auch ein wenig durchgeknalltes wie Das Fünfte Element ist sehr, sehr schön.

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 17. Okt 2011, 09:39

Bassfuss hat geschrieben:Da geht es mir ja ähnlich. Aber auch ein wenig durchgeknalltes wie Das Fünfte Element ist sehr, sehr schön.

Yessir.
Milla Yovovich.
:flower:

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mo 17. Okt 2011, 09:51

Darthie hat geschrieben:Yessir.
Milla Yovovich.
:flower:

Yep. Aber ihr Zusammentreffen mit Katie Perry bei Wetten, daß vor einigen Monaten war :aah: :aah: :aah:

"You beauty!"
"Hi, you beauty."

Hier ist es dieses unselige "Hallo Süße", mit dem Frauen sich anreden..... :sick:

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 17. Okt 2011, 10:07

Nicht gesehen.
:dontknow:

docL

Beitragvon docL » Mo 17. Okt 2011, 12:46

Nehmt das!!!
Kein Helm... kein Kampfanzug... einfach nur.... Yeaaaahhhh! :aah:

michelle-rodriguez-20091217-553377.jpg

Großmutter

Beitragvon Großmutter » Mo 17. Okt 2011, 13:00

...darf ich ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern? Danke! Ich hatte ja 2004 als Mitglied der Special-MakeUp-FX-Crew das Vergnügen in Rumänien an (dem unsäglichen) "Bloodrayne" mitzuwirken und im Verlauf der gut achtwöchigen Dreharbeiten natürlich auch Gelegenheit Frau Rodriguez ein wenig näher kennenzulernen. Tja, was soll ich sagen, ein wildes Mädchen das mit einem Hang zu einem ziemlich vulgären Humor. War wirklich witzig mit ihr (jedenfalls manchmal) und jetzt hoffe ich natürlich, dass ihr Chauvis alle vor Neid erblasst!!! :twisted:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Mo 17. Okt 2011, 13:04

docL hat geschrieben:Nehmt das!!!

Die ist aber noch in der Pubertät, oder? Noch nicht ausgereift :scratch:

KennyXXL

Beitragvon KennyXXL » Mo 17. Okt 2011, 13:18

Großmutter hat geschrieben:Tja, was soll ich sagen, ein wildes Mädchen das mit einem Hang zu einem ziemlich vulgären Humor.

Hach schön, genau wie ich sie mir vorgestellt habe......

docL

Beitragvon docL » Mo 17. Okt 2011, 14:44

Boaaaahh... Großmutter... himmel...

Vor Neid erblassen... ist gar kein Ausdruck.... :mad:
Jetzt sag mir noch, dass sie rülpst und fu.... und ALLES ist gut...

By the way: Nächste mal nimm mich bitte bitte mit.... Als Kabelträger oder "Kaffekocher"... :laughter: :laughter:

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 17. Okt 2011, 14:44

Großmutter hat geschrieben:...dass ihr Chauvis alle vor Neid erblasst!!! :twisted:

:-)

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 17. Okt 2011, 14:45

docL hat geschrieben:Nehmt das!!!

Wer issn die?

Großmutter

Beitragvon Großmutter » Mo 17. Okt 2011, 14:56

docL hat geschrieben:Boaaaahh... Großmutter... himmel...

Vor Neid erblassen... ist gar kein Ausdruck.... :mad:
Jetzt sag mir noch, dass sie rülpst und fu.... und ALLES ist gut...

By the way: Nächste mal nimm mich bitte bitte mit.... Als Kabelträger oder "Kaffekocher"... :laughter: :laughter:

...sie rülpst tatsächlich...und sie mag Bier (und hochprozentige Schweinereien)... :mrgreen:

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Beitragvon Mr Knowitall » Mo 17. Okt 2011, 15:03

Legal issues

Between 2002 and 2008, Rodriguez was involved in a number of legal issues, mostly relating to charges of driving under the influence of alcohol.

In March 2002, Rodriguez was arrested for assault after getting into a fight with her roommate.[38] The charges were later dropped after the roommate declined to press the allegations in court.[39]

In November 2003, Rodriguez went to court to face eight misdemeanor charges based on two driving incidents including a hit and run and DUI.[40] In June 2004, Rodriguez pleaded no contest in Los Angeles to three of the charges: hit and run, drunken driving, and driving with a suspended license.[41] She went to jail for 48 hours, performed community service at the morgues of two New York hospitals, completed a three-month alcohol program, and was placed on probation for three years.[42]

In 2005, while filming Lost in Hawaii, Rodriguez was pulled over by Honolulu police multiple times; she was cited for driving at 83 mph (134 km/h) in a 55 mph (89 km/h) zone on Oahu on November 1, and was fined $357, paid a $300 fine for driving 90 mph (140 km/h) in a 35 mph (56 km/h) zone on October 20, was fined $197 for going 80 mph (130 km/h) in a 50 mph (80 km/h) zone on August 24.[43]

On December 1, 2005, Rodriguez and her Lost co-star Cynthia Watros were pulled over (separately) and arrested for driving under the influence.[44] Rodriguez pleaded not guilty when arraigned,[45] but on the day of her trial in April 2006, she pleaded guilty to one charge of driving under the influence. She chose to pay a $500 fine and spend five days in jail instead of doing 240 hours of community service.[41] Rodriguez cited her high doses of allergy-relieving steroids as part of the reason for her erratic behavior.[46] Because the Kailua incident was a violation of her Los Angeles probation, Rodriguez was sentenced to 60 days in jail, a 30 day alcohol rehabilitation program and another 30 days of community service, including work for Mothers Against Drunk Driving, by a judge in Los Angeles on May 1, 2006.[47] Because of overcrowding, she was released from jail on the same day she entered. She wrote about the experience on her blog.[48]

In September 2007 however, Rodriguez allegedly violated her probation by not completing her community service and not following an alcohol education program. It was reported that Rodriguez originally submitted a document stating she performed community service on September 5, 2006, but it was later confirmed she was actually in New York City that day. Her lawyer claimed it was a clerical error.[49] On October 10, 2007, following a hearing, she was sentenced to 180 days jail time after agreeing to admit to violating her probation. She was expected to spend the full 180-day term in jail, as she had been deemed ineligible for work furloughs and house arrest.[50] However, after turning herself in to begin the jail term at the Century Regional Detention Facility located in Lynwood, California on December 23, 2007,[51] Rodriguez was released 18 days later on January 9, 2008 due to overcrowding.[52]

:facepalm:

Frauen, die besoffen autofahren. Darauf hat die Welt gewartet. Dazu noch Fahrerflucht. Voll cool!

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » Mo 17. Okt 2011, 15:08

"Seit den 80er Jahren stand Semmelrogge wiederholt vor Gericht und wurde zu mehreren Geld- und Freiheitsstrafen verurteilt, überwiegend wegen Verkehrsdelikten.[3] Zeitweise befand er sich auch als Freigänger in Strafhaft, aus der er im März 2006 vorzeitig entlassen wurde.[4]"

:wave:

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“