Volksbespaßung Terrorgefahr
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Re: Volksbespaßung Terrorgefahr
Es muss erst wieder eine Katastrophe passieren, bevor dann die verspätete Erleuchtung kommt.
"Ja, eigentlich hab ich mir damals ja auch schon gedacht, aber die anderen... in der Tagesschau... man konnte ja nichts machen... "
"Ja, eigentlich hab ich mir damals ja auch schon gedacht, aber die anderen... in der Tagesschau... man konnte ja nichts machen... "
chili hat geschrieben:die Seiten zum Thema
Die Seite baut sich aber komisch auf. Was hat denn Facebook damit zu tun?
Mr Knowitall hat geschrieben:Es muss erst wieder eine Katastrophe passieren, bevor dann die verspätete Erleuchtung kommt.
Muß ich mir Sorgen machen?

Josef K hat geschrieben:chili hat geschrieben:die Seiten zum Thema
Die Seite baut sich aber komisch auf. Was hat denn Facebook damit zu tun?
da wird einfach immer oben Neues zum Thema reingekippt.
chili hat geschrieben:da wird einfach immer oben Neues zum Thema reingekippt.
Ja - ich und das Internet

Aber sehr lustige Beiträge

- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Josef K hat geschrieben:Mr Knowitall hat geschrieben:Es muss erst wieder eine Katastrophe passieren, bevor dann die verspätete Erleuchtung kommt.
Muß ich mir Sorgen machen?
Wenn du seit einiger Zeit ein merkwürdiges Stechen in der Brustgegend verspürst, ja. Ansonsten ist es meist sinnlos.

Zumindest kann sie glaubhafter versichern, ihr sei keiner gewachsen....
Die Kanzlerin ist eine Marionette der Glühwein-Mafia!
Klar, jeder will jetzt zeigen, dass er keine Angst vor Terror hat und geht extra 4x die Woche aufn Weihnachtsmarkt! Ganz schön clever!
Klar, jeder will jetzt zeigen, dass er keine Angst vor Terror hat und geht extra 4x die Woche aufn Weihnachtsmarkt! Ganz schön clever!
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“