im persönlichen Bereich unter Einstellungen die Sommerzeit zu deaktivieren!

In Vertretung des Kinis, der gerade noch ne Runde schwimmen ist.
Gezeichnet: da Hias
docL hat geschrieben:Ich weigere mich, ganz im Allgemeinen, "Winter" als Jahreszeit zu akzeptieren...
Winter ist ein Ärgernis und völlig überflüssig![]()
Kalt, nass, Dunkel.. Brauch kein Mensch!![]()
Deswegen ignoriere ich sämtliche Zeitumstellungen... auch wenn es jetzt um 18:00 öhm 19:00 Uhrbereits stockdunkel ist!
![]()
zum kotzen![]()
Ich flieg in die Südsee.... und gehe nacktbaden....
Dregen hat geschrieben:docL hat geschrieben:Ich weigere mich, ganz im Allgemeinen, "Winter" als Jahreszeit zu akzeptieren...
Winter ist ein Ärgernis und völlig überflüssig![]()
Kalt, nass, Dunkel.. Brauch kein Mensch!![]()
Deswegen ignoriere ich sämtliche Zeitumstellungen... auch wenn es jetzt um 18:00 öhm 19:00 Uhrbereits stockdunkel ist!
![]()
zum kotzen![]()
Ich flieg in die Südsee.... und gehe nacktbaden....
![]()
Blues Bird hat geschrieben:Warum weiss das die Software nicht von alleine?
johanna123 hat geschrieben:winter ist auch eine schöne zeit. den herbst genießen und abends noch bisschen durch die gegend laufen is doch echt toll. aber zeitumstellung ist echt ätzend, dass muss ich schon zugeben!!!
exaja hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, jetzt exkommuniziert zu werden: Für mich beginnt jetzt die SCHÖNE Jahreszeit.
Es gibt für mich nicht schlimmeres, als Aufzuwachen, die Sonne scheint nicht nur am Himmel, sondern auch allen aus dem Arsch, die Bäckersfrau will mir nicht nur wortlos Brötchen verkaufen, sondern auch noch ein kleines Schwätzchen halten, die Strasse ist voller freigelegter Schmerbäuche, und Abends geht's nackig ins Bett, nur um 2 Stunden später die klatschnassen Laken zu wechseln. Das böse Erwachen kommt bei der nächsten Stromrechnung, wegen der drei Ventilatoren, die vergebens versuchen, gegen die Hitze, und den Schweissgeruch der Nachbarn anzuwedeln.
Ihr habt sie doch alle nicht mehr!
Tom hat geschrieben:Winter ist herrlich in den Bergen.
Eine Pulverabfahrt nach der anderen, danach gleich in die Hütte neben dem Hang; die ersten Sterne kommen am Himmel zum Vorschein und Resi liegt nackt auf dem Bärenfell vor dem Feuer, zwei Maß Jagatee vor sich.
Schnell runter mit dem Zeug und dann sofort ab ins Tal.
Tom hat geschrieben:Winter ist herrlich in den Bergen.
Eine Pulverabfahrt nach der anderen, danach gleich in die Hütte neben dem Hang; die ersten Sterne kommen am Himmel zum Vorschein und Resi liegt nackt auf dem Bärenfell vor dem Feuer, zwei Maß Jagatee vor sich.
Schnell runter mit dem Zeug und dann sofort ab ins Tal.
Josef K hat geschrieben:Jetzt noch mal extra für mich, bitte. Hab SZ deaktiviert. Was muß ich denn noch machen????