http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_43103880

Aldaron hat geschrieben:Ich find Bushido, Sido und diese ganzen Aggro Berlin Kunden total Atze...
Han Solo hat geschrieben:Ich hab gerade in Oslo angerufen. Der Friedensnobelpreis geht nächstes Jahr posthum an Osama bin Laden.
Josef K hat geschrieben:FrühwerkWas ist es heute? Altersmildes Spätwerk?
Hecky hat geschrieben:Nun, wie allgemein bekannt sein dürfte vertreten viele politische Kräfte, darunter vor allem Staatsoberhäupter - die Meinung, dass Frieden nur durch Krieg erreicht werden kann.
Darthie hat geschrieben:Leute... wenn ich seine aktuelle Zielgruppe daraus deute, was ich in jeder Mittagspause vor und in seinem Laden herumlungern sehe, handelt es sich dabei um die "junggebliebene" Mittvierziger-Hausfrau mit Nasenpiercing und obligatorischer roter oder rosa Strähne im schwarzgefärbten Haar aus Bottrop und Umgebung.
Die goutiert einfach keinen Arschficksong...
Al Burky hat geschrieben:Wer goutiert überhaupt sowas? Und warum?
Darthie hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Wer goutiert überhaupt sowas? Und warum?
Ich glaube, die Mädels haben feuchte Träume von dem exotischen jungen Mann...
Al Burky hat geschrieben:Hmm, meinste? Mich schüttelts irgendwie bei dem Gedanken, aber ich bin ja auch kein Mädels. (Bin ich manchmal richtig froh drum).
Al Burky hat geschrieben:Hmm, meinste? Mich schüttelts irgendwie bei dem Gedanken, aber ich bin ja auch kein Mädels. (Bin ich manchmal richtig froh drum).
Capridriver hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Hmm, meinste? Mich schüttelts irgendwie bei dem Gedanken, aber ich bin ja auch kein Mädels. (Bin ich manchmal richtig froh drum).
...nur manchmal?
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“