Und der Bambi geht an:

Josef K

Und der Bambi geht an:

Beitragvon Josef K » Do 10. Nov 2011, 18:54

....Bushido - für gelungene Integration versteht sich :sick:

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_43103880

:shock: :facepalm:

buttrock

Re: Und der Bambi geht an:

Beitragvon buttrock » Do 10. Nov 2011, 19:22

brutal, abgesehen davon das ich seinem Fruehwerk durchaus einiges abgewinnen kann, ist der jetzt nicht sooo der Integrationsdude. :laughter:

Josef K

Beitragvon Josef K » Do 10. Nov 2011, 19:47

Frühwerk :shock: Was ist es heute? Altersmildes Spätwerk? ;-)

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Do 10. Nov 2011, 20:02

Ich find Bushido, Sido und diese ganzen Aggro Berlin Kunden total Atze...

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Do 10. Nov 2011, 20:24

Ich hab gerade in Oslo angerufen. Der Friedensnobelpreis geht nächstes Jahr posthum an Osama bin Laden.

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » Fr 11. Nov 2011, 01:00

Aldaron hat geschrieben:Ich find Bushido, Sido und diese ganzen Aggro Berlin Kunden total Atze...

:up:

Josef K

Beitragvon Josef K » Fr 11. Nov 2011, 06:36

Han Solo hat geschrieben:Ich hab gerade in Oslo angerufen. Der Friedensnobelpreis geht nächstes Jahr posthum an Osama bin Laden.

Nicht an Nethanjahu?

:out:

Hecky

Beitragvon Hecky » Fr 11. Nov 2011, 07:47

Nun, wie allgemein bekannt sein dürfte vertreten viele politische Kräfte, darunter vor allem Staatsoberhäupter - die Meinung, dass Frieden nur durch Krieg erreicht werden kann.

buttrock

Beitragvon buttrock » Fr 11. Nov 2011, 08:05

Josef K hat geschrieben:Frühwerk :shock: Was ist es heute? Altersmildes Spätwerk? ;-)

genau das

Josef K

Beitragvon Josef K » Fr 11. Nov 2011, 08:12

Hecky hat geschrieben:Nun, wie allgemein bekannt sein dürfte vertreten viele politische Kräfte, darunter vor allem Staatsoberhäupter - die Meinung, dass Frieden nur durch Krieg erreicht werden kann.

Darum frage ich mich immer, wenn ich die im Fernsehen sehe, wo eigendlich der gesetzliche Betreuer bleibt.....

Blues Bird

Beitragvon Blues Bird » Fr 11. Nov 2011, 10:32

Kinder, was regt Ihr Euch auf:

Bild

Wer jetzt meckert "Bonzen Bushido im Spießer Style - das ist irgendwie schonn voll untrue !" hat den Schuß nicht gehört. Der Bushido hat eben verstanden und ist ein neuer Mensch geworden. Der ist jetzt ein ganz ein Lieber.

Gestern:
"Ein Schwanz in den Arsch, ein Schwanz in den Mund. Ein Schwanz in die Fotze, jetzt wird richtig gebumst"

Heute:
"Und deswegen sage ich noch einmal: Nutzen Sie die Möglichkeit. Denn ich bin bereit, ich bin 33 Jahre, und ich werde heute ganz bestimmt nicht mehr das sagen, was ich vielleicht vor 10 Jahren gesagt habe, warum? Nicht, weil ich Angst habe. Und nicht, weil ich denke, dass mir hier irgendjemand was anhaben, außer die bösen Blicke und die schlimmen Wörter, die fallen. Es geht eher darum, dass ich gelernt habe, dass das, was ich gemacht habe, falsch war."

Na, geht doch. Wenn Das mal kein Beispiel für die gelungene Integration von Randgruppenmembern ist. Gestern noch legasthenös durch's Ghetto gecruist und heute über'n roten Teppich in die scheinwerfererhellte Mitte der Gesellschaft geschlappt. Da können sich die Therapeuten von R.P. McMurphy noch jede Menge Scheiben abschneiden: Die Integrationskraft von Geld ist eben um einiges größer als die von Elektroschocks...Eins zu Null für den Kapitalismus. :twisted:
Zuletzt geändert von Blues Bird am Fr 11. Nov 2011, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Fr 11. Nov 2011, 10:37

Hmm, ich glaube, das Gemecker geht eher in Richtung "Burda" als in Richtung Bushido. Stichwort Anlocken jüngerer Zuschauer durch deren Idole oder sowas in der Kragenweite.... Eigentlich ziemlich banal.

Gruß, Al

Darthie

Beitragvon Darthie » Fr 11. Nov 2011, 10:48

Leute... wenn ich seine aktuelle Zielgruppe daraus deute, was ich in jeder Mittagspause vor und in seinem Laden herumlungern sehe, handelt es sich dabei um die "junggebliebene" Mittvierziger-Hausfrau mit Nasenpiercing und obligatorischer roter oder rosa Strähne im schwarzgefärbten Haar aus Bottrop und Umgebung.
Die goutiert einfach keinen Arschficksong...

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Fr 11. Nov 2011, 10:50

Darthie hat geschrieben:Leute... wenn ich seine aktuelle Zielgruppe daraus deute, was ich in jeder Mittagspause vor und in seinem Laden herumlungern sehe, handelt es sich dabei um die "junggebliebene" Mittvierziger-Hausfrau mit Nasenpiercing und obligatorischer roter oder rosa Strähne im schwarzgefärbten Haar aus Bottrop und Umgebung.
Die goutiert einfach keinen Arschficksong...

Wer goutiert überhaupt sowas? Und warum?

Darthie

Beitragvon Darthie » Fr 11. Nov 2011, 10:55

Al Burky hat geschrieben:Wer goutiert überhaupt sowas? Und warum?

Ich glaube, die Mädels haben feuchte Träume von dem exotischen jungen Mann...

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Fr 11. Nov 2011, 10:56

Darthie hat geschrieben:
Al Burky hat geschrieben:Wer goutiert überhaupt sowas? Und warum?

Ich glaube, die Mädels haben feuchte Träume von dem exotischen jungen Mann...

Hmm, meinste? Mich schüttelts irgendwie bei dem Gedanken, aber ich bin ja auch kein Mädels. (Bin ich manchmal richtig froh drum). :-)

Darthie

Beitragvon Darthie » Fr 11. Nov 2011, 11:02

Al Burky hat geschrieben:Hmm, meinste? Mich schüttelts irgendwie bei dem Gedanken, aber ich bin ja auch kein Mädels. (Bin ich manchmal richtig froh drum). :-)

:dontknow:
Ist meine bislang plausibelste "Erklärung".

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Fr 11. Nov 2011, 11:10

Schabe gar kein Annunk.

Capridriver

Beitragvon Capridriver » Fr 11. Nov 2011, 11:44

Al Burky hat geschrieben:Hmm, meinste? Mich schüttelts irgendwie bei dem Gedanken, aber ich bin ja auch kein Mädels. (Bin ich manchmal richtig froh drum). :-)

...nur manchmal ;)? :out:

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Fr 11. Nov 2011, 11:47

Capridriver hat geschrieben:

...nur manchmal ;)? :out:

Ja, mein Held? :flower: :hearts: :wave:

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“