Al Burky hat geschrieben:Der Kerner muß irgendwelche Protegisten haben, anders ist es nicht vorstellbar, daß der immer noch sein Unwesen treibt....
Ganz sicher sogar.......
Al Burky hat geschrieben:Der Kerner muß irgendwelche Protegisten haben, anders ist es nicht vorstellbar, daß der immer noch sein Unwesen treibt....
gorch hat geschrieben:Wie sieht es den mit Pilawa aus? Gerade habe ich gelesen, das er die Vertretung für Nebel macht.
Nur mal so in die Runde geworfen.
Josef K hat geschrieben:Al Burky hat geschrieben:Der Kerner muß irgendwelche Protegisten haben, anders ist es nicht vorstellbar, daß der immer noch sein Unwesen treibt....
Ganz sicher sogar.......
Han Solo hat geschrieben:gorch hat geschrieben:Wie sieht es den mit Pilawa aus? Gerade habe ich gelesen, das er die Vertretung für Nebel macht.
Nur mal so in die Runde geworfen.
Stimmt. Der ist auch ziemlich farblos mit "political correctness" Anstrich. Passt also gut in die Lanz- und Kernerriege. Wobei Pilawa von den dreien noch am sympathischsten ist. Bei dem wirkt es nicht so aufgesetzt wie bei den anderen. Der ist einfach so.
Bassfuss hat geschrieben:bei mir sind die Dritten sogar recht weit vorne, ebenso wie Phoenix. Jedoch nicht von der Sortierung her, da bin ich schlampig.Aber ich schaue z. B. gerne sowas wie im radio bremen tv die Sendung Ansichten, Nordländer oder auch den Sportblitz. Dazu kommen eh das Erste und das ZDF mit den Dokumentationen. CSI und Co. gehen mir doch eher meilenweit dran vorbei.
Basslümmel hat geschrieben:Es gab auch mal ein Leben ohne Fernsehen. Noch andere hier die sich daran erinnern?
Basslümmel hat geschrieben:Es gab auch mal ein Leben ohne Fernsehen. Noch andere hier die sich daran erinnern?
Darthie hat geschrieben:Basslümmel hat geschrieben:Es gab auch mal ein Leben ohne Fernsehen. Noch andere hier die sich daran erinnern?
Das war doch kein Leben!
Josef K hat geschrieben:Basslümmel hat geschrieben:Es gab auch mal ein Leben ohne Fernsehen. Noch andere hier die sich daran erinnern?
Mit "Sendeschluß" und Testbild!
Basslümmel hat geschrieben:Aber ich gehöre zu denen die es überlebt haben. Auch wenn meine Eltern mehr Zeit hatten für mich. Damals waren die Kinder, die in den Kindergarten mussten, die Aussätzigen. Kindergarten ist ein Schweinebraten haben wir unzivilisiert gerufen. Ohne Fernsehen waren wir auch nciht besserHeute ist es wohl anders rum?