Es ist einmal mehr soweit: Mein geliebter Boogie Studio 22+ amp möchte nicht mehr den Kanal Wechseln

Da ich selber überhaupt keine Elektrokompetenz besitzte und obendrein meinen Amp mag steht demzufolge erneut der Weg zu einem Techniker an. Welche Anlaufstellen würdet ihr im Rhein-Main-Gebiet für solche Arbeiten empfehlen? Oder sollte ich nach Worms zum Tube Amp Doctor fahren? Wie aufwändig schätzt ihr die Arbeit ein? (bei meiner letzten 5 Monats-Reparatur habe ich glaube ich 120€ bezahlt, was mir preislich ok vorkam; es sollte jetzt aber bitte deutlich schneller gehen).
Vielleicht kann mir auch jemand von euch einen super Tipp geben, was an der Kiste nun eigentlich nicht funktioniert. Dadurch könnte ich im Musikladen Fachwissen vortäuschen und somit den Techniker zu verstehen geben, dass man mich nicht so leicht über den Tisch ziehen kann (hat bei meinem letzten Autokauf fast funktioniert). Im Netz habe ich den Schaltplan zum Amp gefunden:
http://www.freeinfosociety.com/electron ... erplus.pdf
BTW: Lasst Ihr eure Amps eigentlich regelmäßig warten und wenn ja wie oft? Welche Komponenten eines Amps (neben den (End)röhren) müssten für einen zuverlässigen Betrieb in welchen Zeitabständen erneuert werden? Fragen über Fragen

Ich bin jedenfalls dankbar für jeden Hinweis!
VG
Sepp