Amerikana
Amerikana
Nossa, nachdem Neil Armstrong als erster Mensch den Mond betreten hatte, gab er nicht nur den
berühmten Satz mit dem Schritt von sich. Ehe er zurück in das "Eagle"-Modul kletterte, machte er
eine rätselhaft Bermerkung: "Viel Glück, Mr. Gorsky". Die Leute bei der NASA dachten erst, es
sei eine Spitze, die auf einen der rivalisierenden sowjetischen Kosmonauten ziele. Aber im
russischen Raumfahrtprogramm gab es niemanden namens Gorsky. Jahrzehntelang blieb ungeklärt,
was der Astronaut gemeint haben könnte. Ein Reporter in Tampa, Florida, stellt die offen Frage
erneut an Neil Armstrong - und erhielt Anwort. Einmal, als er noch ein kleiner Junge war, spielte
Neil mit seinem Bruder Baseball im Garten. Ein Ball landete ganau unter dem Schlafzimmerfenster
der Nachbarn - von Mr. und Mrs. Gorsky. Als Neil sich bückte, um den Ball aufzuheben, hörte er,
wie Mrs. Gorsky ihren Gatten anschrie:
"Oralen Sex? Du willst oralen Sex? Du kannst oralen Sex haben, wenn der Nachbarsjunge auf
dem Mond rumläuft."
berühmten Satz mit dem Schritt von sich. Ehe er zurück in das "Eagle"-Modul kletterte, machte er
eine rätselhaft Bermerkung: "Viel Glück, Mr. Gorsky". Die Leute bei der NASA dachten erst, es
sei eine Spitze, die auf einen der rivalisierenden sowjetischen Kosmonauten ziele. Aber im
russischen Raumfahrtprogramm gab es niemanden namens Gorsky. Jahrzehntelang blieb ungeklärt,
was der Astronaut gemeint haben könnte. Ein Reporter in Tampa, Florida, stellt die offen Frage
erneut an Neil Armstrong - und erhielt Anwort. Einmal, als er noch ein kleiner Junge war, spielte
Neil mit seinem Bruder Baseball im Garten. Ein Ball landete ganau unter dem Schlafzimmerfenster
der Nachbarn - von Mr. und Mrs. Gorsky. Als Neil sich bückte, um den Ball aufzuheben, hörte er,
wie Mrs. Gorsky ihren Gatten anschrie:
"Oralen Sex? Du willst oralen Sex? Du kannst oralen Sex haben, wenn der Nachbarsjunge auf
dem Mond rumläuft."
- Capridriver
Tom hat geschrieben::laughter:
Hecky hat die besten Jokes!
Nossa, ich muss zugeben, dass der hier abgeschrieben ist ...
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Re: Amerikana
Hecky hat geschrieben:Nossa, aus dem amerikanischen Wahlkampf:
Ich bin zwar nicht Charlton Heston, aber da is was dran...
Mr Knowitall hat geschrieben:Hecky hat geschrieben:Nossa, aus dem amerikanischen Wahlkampf:
Ich bin zwar nicht Charlton Heston, aber da is was dran...
na ja
- Mr Knowitall
Nix, naja. Wer töten will, kann dies auch mit einer Axt oder einem Bogen tun. Oder mit Rattengift oder einer leeren Spritze oder meinem PKW oder einem Masskrug...
Oder mit einem Küchenmesser oder einem Baseballschläger.
Oder mit Dream Theater.
Oder mit Dream Theater.
Dann verstehe ich nicht, wieso der Unterschied zwischen bspw. Kanada und den USA so gravierend ist
wenn es um mörderische Verbrechen geht.
wenn es um mörderische Verbrechen geht.
- Mr Knowitall

Morden hat prinzipiell sehr wenig mit den verfügbaren Waffen zu tun, aber sehr viel mit den Menschen!

Zuletzt geändert von Mr Knowitall am Mo 5. Mär 2012, 12:35, insgesamt 2-mal geändert.
Mr Knowitall hat geschrieben:Nix, naja. Wer töten will, kann dies auch mit einer Axt oder einem Bogen tun. Oder mit Rattengift oder einer leeren Spritze oder meinem PKW oder einem Masskrug...
Oder mit Dream Theater.
Es ist andererseits aber auch nachgewiesen, dass die Anwesenheit von Schusswaffen zum Beispiel bei Beziehungstaten einen toedliche Ausgang wahrscheinlicher machen. Und mit ner leeren Spritze kann man auch relativ schlecht Amok laufen.
- Mr Knowitall
Das ist sicher richtig, aber das Hauptproblem ist das dennoch nicht. Hier kommen doch meist Alltagsgegenstände zum Einsatz, wenn es darum geht, dem Lebensgefährten das Licht auszublasen (glaube ich zu meinen).
Richtig ist vor allem auch, dass Amokläufer sehr viele Menschen töten, wenn sonst niemand bewaffnet ist... Andernfalls ist der Spuk schnell vorbei! Das wird nicht gern zugegeben!
Ich bin übrigens weder Waffenbesitzer, noch im Schützenverein. Und ich möchte auch nicht, dass irgendjemand mit Schusswaffen herumläuft. Aber nicht wegen der Schusswaffen, sondern wegen der Menschen. Es reicht schon, dass jeder Depp autofahren darf.
Richtig ist vor allem auch, dass Amokläufer sehr viele Menschen töten, wenn sonst niemand bewaffnet ist... Andernfalls ist der Spuk schnell vorbei! Das wird nicht gern zugegeben!
Ich bin übrigens weder Waffenbesitzer, noch im Schützenverein. Und ich möchte auch nicht, dass irgendjemand mit Schusswaffen herumläuft. Aber nicht wegen der Schusswaffen, sondern wegen der Menschen. Es reicht schon, dass jeder Depp autofahren darf.
Das ist sicher nicht falsch. Aber stellt doch ein wenig das Argument auf den Kopf oder nicht? Evtl kann der Einzelne weniger Schaden auf einmal anrichten wenn alle bewaffnet sind, aber ob insgesamt die Strassen/Schlafzimmer oder Schulen sicherer werden, wenn mehr Schusswaffen im Umlauf sind, kann man doch bezweifeln.
- Mr Knowitall
Ja, das Leben ist kompliziert. Ich bin eigentlich gegen Tierquälerei und auch das Töten an sich, aber ich esse jetzt ein Schweinekotelett mit Kartoffelbrei.
Bis später.

Bis später.
- Mr Knowitall
Und wenn wir alle Mörder hingerichtet haben, hört das Töten auf!
- Mr Knowitall
buttrock hat geschrieben:ich tu sowas nicht
Vegetarier?
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“