übersteuert der brüllgesang?
auf jeden fall dicke hose!
So richtig schweineharte Männermusik
Re: So richtig schweineharte Männermusik
mkay, hör´s hier grad nur über billig-ohrstöpsel.
wie und wofür aufgenommen?
wie und wofür aufgenommen?
Wo: Proberaum
Wozu: Selbst veroeffentlichen, wahrscheinlich kleine Vinylauflage
Wozu: Selbst veroeffentlichen, wahrscheinlich kleine Vinylauflage
ich hör´s grad noch mal...irgendwie klingt mir das gebrüll zu "ausgefranst". vielleicht nochmal beigehen? oder ist der (unsauber) gedoppelt?
gitarren können für meinen geschmack mehr höhen/hochmitten vertragen, du spielst nen rectifier oder sowas, richtig? ich mag´s, wenn bass, schlagzeug und gitarren nicht beieinander rumwildern, was die frequenzen angeht.
gemastert isses aber wohl auch noch nicht, oder?
gitarren können für meinen geschmack mehr höhen/hochmitten vertragen, du spielst nen rectifier oder sowas, richtig? ich mag´s, wenn bass, schlagzeug und gitarren nicht beieinander rumwildern, was die frequenzen angeht.
gemastert isses aber wohl auch noch nicht, oder?
ist alle noch Work in Progress. Mit den Gitarren hasst du auf jeden Fall recht. Gesang verlangt auch noch nach Arbeit.
is ja alles geschmacksfrage.
will dir ja auch nicht zu nahe treten....hör´s grad ein drittes mal und mir ist es (soundmäßig) irgendwie zu undynamisch. liegt, glaub ich, an den für meinen geschmack tatsächlich zu dumpfen/weichen gitarren und ich höre zu wenig hass beim schlagzeug. ich muss aber dazu sagen, ich bin definitiv kein guter analytiker in der hinsicht.

will dir ja auch nicht zu nahe treten....hör´s grad ein drittes mal und mir ist es (soundmäßig) irgendwie zu undynamisch. liegt, glaub ich, an den für meinen geschmack tatsächlich zu dumpfen/weichen gitarren und ich höre zu wenig hass beim schlagzeug. ich muss aber dazu sagen, ich bin definitiv kein guter analytiker in der hinsicht.
Kein Problem, is ja gut wenn jemand was dazu sagt
Gut finden koennen wir uns selbst ganz gut 

buttrock hat geschrieben:Gut finden koennen wir uns selbst ganz gut
das kenn ich...

zeig ruhig mal mehr, wenn vorhanden! hab bock.
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“