Das Problem der Bewertung von Musik
Re: Das Problem der Bewertung von Musik
Hä? Was ist das für ein Satz? (mit dem Lineal auf die Finger klopfende Nonne) Noch mal von vorne! Sonst kann ich mich ja gleich mit tortitch unterhalten!
@ raana No2
Das war absolut live, soweit kenne ich meine Pappenheimer! Der letzte Stand war, dass die Who möglicherweise ganz aufhören wollten, weil Townshend Schiss bekam, sein eh schon schlechtes Gehör komplett zu verlieren, also wirklich taub zu werden! Der hat ja gerade auch nur über einen armseligen 1/12er Combo gespielt, der Rest war nur Kulisse! Lustigerweise mussten die Fender-Schilder an den Amps mit Gaffa abgeklebt werden!
Das war absolut live, soweit kenne ich meine Pappenheimer! Der letzte Stand war, dass die Who möglicherweise ganz aufhören wollten, weil Townshend Schiss bekam, sein eh schon schlechtes Gehör komplett zu verlieren, also wirklich taub zu werden! Der hat ja gerade auch nur über einen armseligen 1/12er Combo gespielt, der Rest war nur Kulisse! Lustigerweise mussten die Fender-Schilder an den Amps mit Gaffa abgeklebt werden!
Lieber Gammi,
auch ich, als zahlender GEZ-Kunde habe einen Sync-Problem erkannt. Das waren aber, wenn ich meiner Stoppuhr glauben schenke nur ca. 7,856 ms. Als der Herr Townsehd, oder wie der heisst, bei seinem Set gespielt hat, meine ich gesehen zu haben, dass nicht nur dieser Versatz zu hören/sehen war, sondern dass tatsächlich im Sekundbereich zu sehen war, dass das, was er gespielt hat, nä(h)mlich irgendwas mit dem "Jammerhaken", nicht mit den zu hörenden, equivalent war.
Und oft liest man ja, dass sein Gehör nicht mehr das beste sei.
Was war da eben nicht zu verstehen?
auch ich, als zahlender GEZ-Kunde habe einen Sync-Problem erkannt. Das waren aber, wenn ich meiner Stoppuhr glauben schenke nur ca. 7,856 ms. Als der Herr Townsehd, oder wie der heisst, bei seinem Set gespielt hat, meine ich gesehen zu haben, dass nicht nur dieser Versatz zu hören/sehen war, sondern dass tatsächlich im Sekundbereich zu sehen war, dass das, was er gespielt hat, nä(h)mlich irgendwas mit dem "Jammerhaken", nicht mit den zu hörenden, equivalent war.
Und oft liest man ja, dass sein Gehör nicht mehr das beste sei.
Was war da eben nicht zu verstehen?
Wir haben hier auch Zeitversatz! Das Nonnending bezog sich auf dein Dregen 355-Ding, das andere auf Dein nachfolgendes Posting, welches ich zu dem Zeitpunkt noch nicht sehen konnte!
Welches Nonnending? Das, wo ich dachte, Louis de Funiess ??? kommt gleich mit der Ente ums Eck?
Nein, siehe oben! Die mit dem Lineal auf die Finger kloppende Nonne! Der Satz mit Dregen und der 355 war Dir irgendwie missglückt!
Ahhh! Ok!
Wollte eigentlich schreiben "dass sich Dregen....", fand das aber zu unpersönlich, habe ihn, also dich, also .... na ihr/du wisst schon persönlich ansprechen wollen, und habe dann den Satz verunglückt.

Wollte eigentlich schreiben "dass sich Dregen....", fand das aber zu unpersönlich, habe ihn, also dich, also .... na ihr/du wisst schon persönlich ansprechen wollen, und habe dann den Satz verunglückt.

Ah! Jetzt verstehe ich! Der Satz war an Dregen gerichtet! Dann ist das ja kein Wunder, dass wir konfusiert waren! Da musst Du aber wirklich in naher Zukunft mal exakter formulieren, lieber raana! (Klugscheiss-Modus off)
Es sagt einem aber auch schon einiges, dass ich hartnäckig von 355 rede, während Du eindeutig 335 geschrieben hast! Wir haben aber schliesslich nach zwei, da darf man keine Haare mehr spalten!
B
A
U
M
S
T
R
U
K
T
U
R!
Was hätten wir damals für'nen Spass im Grünen gehabt!
A
U
M
S
T
R
U
K
T
U
R!
Was hätten wir damals für'nen Spass im Grünen gehabt!
Stopp!!
Wir posten versetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das muss aufhören!!!!!!!!
Jetzt postest du!!
Sag mal :"Check 1,2!"
Wir posten versetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das muss aufhören!!!!!!!!
Jetzt postest du!!
Sag mal :"Check 1,2!"
Sei' nicht gram! Ich habe die ganze Scheisse von gerade auf dem Rechner, aber selbst ich als Hardcore-Who-Fan werde mir diese "Performance" nicht auf DVD brennen! Medial gesehen ein ärgerlicher Abend, aber wenigstens konnten wir als Mäuse mal nach Herzenslust auf dem Forumstisch tanzen! Schlaf' gut!
Zurück zu „Musikbezogene Themen“