Über aktive Sterbehilfe

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Re: Über aktive Sterbehilfe

Beitragvon Bassfuss » Fr 31. Aug 2012, 15:49

Mr Knowitall hat geschrieben:Nicht falsch verstehen: ich bin auch nicht für Todesschwadronnobelpreisobama, aber Mitt Romney??? :scratch:
Der Clint hat echt einen Riß in der Schüssel.

Na ja, immerhin weiß sein Vize, daß Frauen, die vergewaltigt worden sind, nicht schwanger werden...

Josef K

Beitragvon Josef K » Fr 31. Aug 2012, 16:01

Er sprach sogar von einer "richtigen" Vergewaltigung! In der Ehe ist das natürlich was ganz anderes... :sick:

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Fr 31. Aug 2012, 16:37

Mr Knowitall hat geschrieben:
Tja, wir machen die aber platt!

Und danach machen wir uns selbst platt. Die Frage ist nicht, wer überhaupt überlebt, sondern wer wie lange überlebt.

Technologie funktioniert nur so gut wie der Geist, der sie erfindet und benutzt.

Immerhin lehrt uns der amerikanische Wahlkampf jedes mal aufs Neue, dass Politik mit noch weniger Inhalt und noch mehr dummen Phrasen möglich ist. Man muss das Volk nur ordentlich verblöden.

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Fr 31. Aug 2012, 17:02

...in der Tat. Da werden mal eben 12 Millionen neue Arbeitsplätze versprochen - und es wird gejubelt. Die Aussage unseriös zu nennen wäre wohl eher richtig.

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Fr 31. Aug 2012, 17:04

Josef K hat geschrieben:Er sprach sogar von einer "richtigen" Vergewaltigung! In der Ehe ist das natürlich was ganz anderes... :sick:

...ganz klar. Mir wird schlecht, wenn ich sehe, daß es Menschen gibt, die den Beischlaf in der Ehe als Anspruch sehen, den man notfalls erzwingen darf.

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“