Umfrage zu Til Schweiger
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Umfrage zu Til Schweiger
Ich bin mir selbst einfach nicht ganz sicher.
"Keiner will doch hier in der Runde Krieg,
will doch wirklich keiner, ist doch jeder gegen Krieg.
Aber wenn die anderen böse Sachen machen,
wenn ein Adolf Hitler kommt,
dann muss man den bekämpfen.
Das macht man doch nicht gern,
aber man muss sich doch wehren."
Danke für diese tiefgründigen Einsichten in der Diktion eines Drittklässlers!
"Keiner will doch hier in der Runde Krieg,
will doch wirklich keiner, ist doch jeder gegen Krieg.
Aber wenn die anderen böse Sachen machen,
wenn ein Adolf Hitler kommt,
dann muss man den bekämpfen.
Das macht man doch nicht gern,
aber man muss sich doch wehren."
Danke für diese tiefgründigen Einsichten in der Diktion eines Drittklässlers!
- lady starlight
Re: Umfrage zu Til Schweiger

Fragende Grüße. ls

- Mr Knowitall
Sei froh, dass er kein Ösi is!
- Mr Knowitall
Kategorie 'Hohlbirne' fand ich passend:
http://www.youtube.com/watch?v=U-JpknMvO98
So bei ca. 10 Min - der Internet-Pranger für Sexualstraftäter in den USA........
....wobei seriöse Studien längst gezeigt haben, dass es dadurch nur schlimmer wird (Rückfallgefahr erhöht usw.). Der Typ ist nicht nur grunzdumm, sonder auch ein Arschloch.
http://www.youtube.com/watch?v=U-JpknMvO98
So bei ca. 10 Min - der Internet-Pranger für Sexualstraftäter in den USA........
....wobei seriöse Studien längst gezeigt haben, dass es dadurch nur schlimmer wird (Rückfallgefahr erhöht usw.). Der Typ ist nicht nur grunzdumm, sonder auch ein Arschloch.
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
..bevor ich mich entscheide, müßte ich die Definition von Schwatzlaff bitte haben.
Einen Spielfilm über Deutsche im Krieg zu machen ist wohl momentan auf Platz 1 der Dämlichkeiten.

Einen Spielfilm über Deutsche im Krieg zu machen ist wohl momentan auf Platz 1 der Dämlichkeiten.
Kein Wunder, dass T.S. seine erste Hauptrolle im Film "Manta, Manta" hatte. Er spielte da die Rolle der blonden Friseuse, wenn ich mich recht erinnere 

Ich glaube, was einen an der Gestalt "Til Schweiger" so aufbringt, ist dass er in dem Wahn lebt ein Künstler zu sein, bloss weil ihn ein deutschlandweites Heer von Putzfrauen sexy findet! Er ist dumm wie Scheisse, als Schauspieler war er für die "Lindenstrasse" schon unterqualifiziert, und wenn ich ihn sprechen höre werde ich aggressiv!
Achtung Wortspiel: T.S.?: Nein!
Achtung Wortspiel: T.S.?: Nein!
Harry hat geschrieben:Kein Wunder, dass T.S. seine erste Hauptrolle im Film "Manta, Manta" hatte. Er spielte da die Rolle der blonden Friseuse, wenn ich mich recht erinnere
Du irrst - er war der Auspuff der Titelfigur.
- Aldaron
Oh ja. Ein Schauspieler vor dem Herrn...
Ich bin sowieso kein Freund deutscher Filme. Also Helge schon. Lustiges. Aber sonst... Meine Frau zwingt mich immer wieder diese Moritz Bleibtreu Filme anzuschauen von Fatih Akin. Ist okay. Unterhält mich auch ab und an.

Ich bin sowieso kein Freund deutscher Filme. Also Helge schon. Lustiges. Aber sonst... Meine Frau zwingt mich immer wieder diese Moritz Bleibtreu Filme anzuschauen von Fatih Akin. Ist okay. Unterhält mich auch ab und an.
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Mr Knowitall hat geschrieben:http://unlustig.com/til-schweiger-betrunken-bei-der-preisverleihung.html
Also na ja - ohne jetz jemand in Schutz nehmen zu wollen: Wieviel "Rocker" hat man bei Verleihungen und selbst auf der Bühne sogar Sturzvoll gesehen?
Keef
Keef hat geschrieben:Mr Knowitall hat geschrieben:http://unlustig.com/til-schweiger-betrunken-bei-der-preisverleihung.html
Also na ja - ohne jetz jemand in Schutz nehmen zu wollen: Wieviel "Rocker" hat man bei Verleihungen und selbst auf der Bühne sogar Sturzvoll gesehen?
Keef
...und ich sogar einige Protagonisten dieses Forums.

Wie sagte schon Jack Kerouac: Vermeide es Dich außerhalb der eigenen vier Wände zu betrinken......
- Spanish Tony
Aber die Frauen lieben ihn
Spanish Tony hat geschrieben:Aber die Frauen lieben ihn
meine definitiv nicht. wenn sie den sieht, schaltet sie um.
gruß, flo
-
I want robespierre back !!!
Hier noch mal der aktuelle Flim zum
http://www.spiegel.de/kultur/kino/neuer ... 58549.html
Hier noch mal der aktuelle Flim zum

- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
...ich habe nach Jahrhunderten mal wieder einen Stern gekauft. Klassiker: Schwester zum Bahnhof gebracht, in der Bahnhofsbuchhandlung noch was eingekauft. Ich dann eben den Stern, kannst ja mal mitnehmen, dachte ich.
Til im Interview eigentlich sehr selbstkritisch, das fand ich gut. Filme über Militäreinsätze der Bundeswehr gar nicht. Aber - verdammt: Manche der Filme voh ihm haben doch was. Es muß nicht zwingend der französische Film aus den späten 50ern sein, der unter "Anspruch" 3 Punkte bekommt (gääääähhhhhn). Die nackte Kanone hat den Anspruch, zu unterhalten, und das tut er. Also auch 3 Punkte? Nee, aber so meinen die das nicht.
Es darf auch einfach mal nur unterhaltend sein und...
Aber ein Film über deutsche Soldaten in Afghanistan (bzw. Rückkehrer sollte man wohl schreiben)? Nee, tut mir leid!
Til im Interview eigentlich sehr selbstkritisch, das fand ich gut. Filme über Militäreinsätze der Bundeswehr gar nicht. Aber - verdammt: Manche der Filme voh ihm haben doch was. Es muß nicht zwingend der französische Film aus den späten 50ern sein, der unter "Anspruch" 3 Punkte bekommt (gääääähhhhhn). Die nackte Kanone hat den Anspruch, zu unterhalten, und das tut er. Also auch 3 Punkte? Nee, aber so meinen die das nicht.
Es darf auch einfach mal nur unterhaltend sein und...
Aber ein Film über deutsche Soldaten in Afghanistan (bzw. Rückkehrer sollte man wohl schreiben)? Nee, tut mir leid!
Zuletzt geändert von Bassfuss am Mo 1. Okt 2012, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Zakk_Wylde hat geschrieben:I want robespierre back !!!
Hier noch mal der aktuelle Flim zum![]()

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“