Mohammed, Islam, Kopten, Videos, Reaktionen

Han Solo

Re: Mohammed, Islam, Kopten, Videos, Reaktionen

Beitragvon Han Solo » Fr 21. Sep 2012, 18:02

Wenn beide Seiten so weiter machen, steuern wir auf einen neuen Weltkrieg zu. Diesmal: Der Westen plus Israel gegen die Islamisten, die sich in ihrem gemeinsamen Hass gegen die USA und Israel immer weiter vereinen.

Aber nachgeben sollte der Westen in Sachen Freiheit keinesfalls. Lässt man das einmal einreißen, wird man erperssbar. Es gibt es eine Spirale nach unten und der größte Schwachkopf mit den dümmsten Forderungen setzt sich immer weiter durch. Irgendwann sind die dann bei allem möglichen beleidigt und machen Aufstände. Titanic bringt es mal wieder auf den Punkt:

http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html

Heute: Cinema Arabia über die Filmstarts der Woche

Resident Evil 5: Retribution
HORROR-ACTION Ein tödlicher Virus (so etwas wie das Israel der Biologie) verwüstet die Erde und verwandelt Menschen in mörderische Atheisten mit jüdischem Antlitz. Alice (Milla Jovovich) ist die letzte Hoffnung der Menschheit und jagt die Verantwortlichen des Virus-Ausbruchs um die ganze Welt. Guter Ansatz, aber lächerlicher Storyverlauf. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist Mohammed, ihn mit einer unzüchtig gekleideten Frau gleichzusetzen eine Beleidigung des Propheten.
Wertung: 3 brennende US-Flaggen

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt
ROMANTIKKOMÖDIE Der Weltuntergang naht; ein Asteroid droht, mit der Erde zu kollidieren. Und was machen die amerikanischen Teufel (u.a. Steve Carrell und Keira Knightley)? Sie denken nur an Sex, Sex und (schlecht arrangierte) Liebe, statt sich ihrer Sünden bewußt zu werden und Allah um Vergebung anzuflehen. Eine Beleidigung des Propheten.
Wertung: 5 zerstörte Botschaften

Lotte und das Geheimnis der Mondsteine
ZEICHENTRICK Eines Abends beobachtet die pfiffige Erfindertochter Lotte zwei Kapuzenmännchen bei dem Versuch, einen Mondstein zu stehlen, den ihr Onkel Klaus einst von einer Reise in die Berge mitbrachte. Eine Beleidigung des Propheten.
Wertung: 2 getötete Diplomaten

exaja

Beitragvon exaja » Mo 24. Sep 2012, 11:07

Vielleicht sollte man jeden Tag für einen "Mohammed- Eklat" sorgen, mal sehen, wie lange die Empörung dann anhält, wie lange sich dieser Level der Eskalation halten lässt.
Ich vermute, da reichen drei Monate, dann protestiert keine Sau mehr.

Aldaron

Beitragvon Aldaron » Mo 24. Sep 2012, 11:11

exaja hat geschrieben:Vielleicht sollte man jeden Tag für einen "Mohammed- Eklat" sorgen, mal sehen, wie lange die Empörung dann anhält, wie lange sich dieser Level der Eskalation halten lässt.
Ich vermute, da reichen drei Monate, dann protestiert keine Sau mehr.

Puh... Ich glaube, so würden wir Deutschen reagieren.

Jene Moslems, die meine Kollegen sind, nehmen ihre Religion schon unglaublich ernst. Ich kann mir eher vorstellen, dass die Auslöser eines täglichen Eklats das nicht länger als 3 Monate aushalten würden...

exaja

Beitragvon exaja » Mo 24. Sep 2012, 11:22

Nee, drei Monate dauerwütend schafft man nicht. Siehe Griechenland, es wird zwar noch demonstriert, aber auf deutlich reduziertem Niveau.
Man darf natürlich auch nicht jeden Furz durch die Medien ziehen. Von mir aus ein Dreizeiler auf Seite drei im Auslandsteil.
Ist wie bei kleinen Kinder, irgendwann schlafen sie ein. Wobei Eltern sehr genau am "Sound" unterscheiden können, ob's was ernstes ist. Unsere Medien nicht.

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Mo 24. Sep 2012, 12:21

:scratch:

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 24. Sep 2012, 14:13

böseböseböse.......

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Mo 24. Sep 2012, 14:32

Nö - wahr…

exaja

Beitragvon exaja » Mo 24. Sep 2012, 14:45

Allerdings. :facepalm:

Markus

Beitragvon Markus » Mo 24. Sep 2012, 16:17

Keef hat geschrieben:Nö - wahr…

Das ist aber so was von wahr. Ich frage mich ja schon seit Beginn des Aufstands und Bürgerkriegs in Syrien, wo die sonst so protestfreudige islamische Gemeinschaft eigentlich ist. Diese ganze Scheiße ist nicht mehr zum Ansehen. Jetzt fehlen uns nur noch ein mormonischer US-Präsident mit Ultra-Kapitalisten-Hintergrund, ein paar Bomben auf iranische Atomanlagen und die entsprechende Retourkutsche vom kleinen Staatschef mit der grauen Stasi-Gedächtnis-Jacke - und dann wird uns die europäische Finanzkrise auf einmal vorkommen wie ein warmer Furz im Frühling :wallbash:
Man könnte ja auswandern - aber auf dem Mars ist die Luft so dünn!
ächzt

Herr Markus

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 24. Sep 2012, 17:02

Markus hat geschrieben: Jetzt fehlen uns nur noch ein mormonischer US-Präsident mit Ultra-Kapitalisten-Hintergrund, ein paar Bomben auf iranische Atomanlagen und die entsprechende Retourkutsche vom kleinen Staatschef mit der grauen Stasi-Gedächtnis-Jacke - und dann wird uns die europäische Finanzkrise auf einmal vorkommen wie ein warmer Furz im Frühling :wallbash:

Ich fürchte manchmal, dass genau darin eine "Lösung" gesehen wird. Neu wär's nicht..... :sick:

Harry

Beitragvon Harry » Mo 24. Sep 2012, 17:17

http://www.spiegel.de/politik/ausland/p ... 70498.html
Irgendwie erinnert mich das an den Dr. Seltsam Film

Bild

@ Markus: Mars ist zu gefährlich. Da fahren jetzt solche Rover rum obwohl es dort weder Ampeln noch Zebrastreifen gibt;)

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“