Habe gerade ein Konzert auf youtube entdeckt, das meine Ex-Frau auf DVD hatte, es ist echt der Hammer!
http://www.youtube.com/watch?v=1MOLmFB_waM
Aerosmith
-
Re: Aerosmith
Bin sowieso der Meinung, das Aerosmith eh immer die klar besseren Rolling Stones waren - auch was die musikalische Live-Leistung im Alter betrifft 

linus hat geschrieben:Bin sowieso der Meinung, das Aerosmith eh immer die klar besseren Rolling Stones waren - auch was die musikalische Live-Leistung im Alter betrifft
Ich dachte das waren schon "The Who"?

Sorry, selbst ein musikalisch erzkonservativer Sack wie ich findet sie nach PUMP irgendwie nur noch ... redundant.
Ich hab mir als vorpubertaerer Juengling mal eine Aerosmith CD gekauft.Kurz darauf hab ich mit dem Skateboard fahren angefangen, was sowas wie meine Rettung war 

@ Schnabel
Klar sind die einzig wahren Aerosmith die drogensüchtigen Nixon-Wähler der 70er! Um ehrlich zu sein, mag ich die Pump noch nicht mal sehr gerne! "Toys in the attic" und "Rocks", das ist der Shit! Und ich liebe ihren Live-Sampler aus den 70ern, "Bootleg" heisst er, glaube ich!
Klar sind die einzig wahren Aerosmith die drogensüchtigen Nixon-Wähler der 70er! Um ehrlich zu sein, mag ich die Pump noch nicht mal sehr gerne! "Toys in the attic" und "Rocks", das ist der Shit! Und ich liebe ihren Live-Sampler aus den 70ern, "Bootleg" heisst er, glaube ich!
- spanking the plank
Gamma hat geschrieben:@ Schnabel
Ich mag die Stones und Aerosmith. Hab auch die letzte Scheibe "Music From Another Dimension". Eine gute "Best Of" von dere Luftschmiede heißt "The Essential Aerosmith" und ist von 2011. Hab ich fürs Auto gekauft, da sind alle guten Stücke drauf. Und ich finde Brad Whitford eh besser als Joe Perry, der kann besser spielen. Er macht übrigens auf der letzten Joe Bonamassa CD "Driving Towards The Daylight" von 2012 mit, die ich auch besitze.
Gruß
Peter
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“