Online-Shopping
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Welche Einkäufe meinst Du? Auch den täglichen Bedarf?
Re: Online-Shopping
Dregen hat geschrieben:Und - wo bleibt Deine Rezension?
Nach 2,5 Tagen war der Geschmack etwas torfig.
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
...was stimme ich, wenn ich nur hin und wieder was im www bestelle?
hallo beisammen,
ich bestelle praktisch alles online, aber nur die geschäftlichen dinge. bis auf wenige ausnahmen.
ansonsten gehe ich jeden freitag oder samstag brav mit den kindern und meiner frau das essen für die woche einkaufen.
allerdings sind es doch die hälfte aller gekauften sachen, die wir online kaufen. nur gebrauchsgüter, und kein essen.
aber wir wohnen auf dem land, da bietet sich sowas schon an. wegen ein paar schrauben, z.b. 50km fahren ist nicht sinnvoll.
gruß, flo
ich bestelle praktisch alles online, aber nur die geschäftlichen dinge. bis auf wenige ausnahmen.
ansonsten gehe ich jeden freitag oder samstag brav mit den kindern und meiner frau das essen für die woche einkaufen.
allerdings sind es doch die hälfte aller gekauften sachen, die wir online kaufen. nur gebrauchsgüter, und kein essen.
aber wir wohnen auf dem land, da bietet sich sowas schon an. wegen ein paar schrauben, z.b. 50km fahren ist nicht sinnvoll.
gruß, flo
Bassfuss hat geschrieben:...was stimme ich, wenn ich nur hin und wieder was im www bestelle?
...und das macht etwa wieviel bzgl. des Gesamtvolumens Deiner Einkäufe?
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Dregen hat geschrieben:Bassfuss hat geschrieben:...was stimme ich, wenn ich nur hin und wieder was im www bestelle?
...und das macht etwa wieviel bzgl. des Gesamtvolumens Deiner Einkäufe?
...weiß nicht....3%?
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“