N büschen spät, nech?
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
Re: N büschen spät, nech?
...nein, viel zu früh eigentlich.
Aber Schaaf kann ich verstehen. Er ist es einfach leid, sich von Spielern vorführen und verarschen zu lassen, die sich einen Scheiß für den Verein interessieren.
Aber Schaaf kann ich verstehen. Er ist es einfach leid, sich von Spielern vorführen und verarschen zu lassen, die sich einen Scheiß für den Verein interessieren.
- Matt 66
...und wer hat die gekauft?
Allofs ist ja auch nicht doof... der hat die Biege früher gemacht.
Allofs ist ja auch nicht doof... der hat die Biege früher gemacht.
- Bassfuss
...Fehler Schaaf, da gebe ich Dir recht.
Da hat Werder sehr viel falsch gemacht: man verkaufte immer nur die guten Spieler und sorgte nie für adäquaten Ersatz. Jetzt beschwert man sich, man habe ja durch die fehlenden Europa-Einnahmen kein Geld über. Da beißt sich das Federvieh in den Schwanz. Trotzdem bleibt meine Kritik an vielen Spielern. Damit ist Werder nicht alleine, aber sogar Bayern München hat mehr Leute in der Mannschaft, die dort spielen WOLLEN. Und beim Götze z. B. darf man auch nicht vergessen, wo der geboren ist, bevor alle Dortmunder auf ihn einknüppeln.
Da hat Werder sehr viel falsch gemacht: man verkaufte immer nur die guten Spieler und sorgte nie für adäquaten Ersatz. Jetzt beschwert man sich, man habe ja durch die fehlenden Europa-Einnahmen kein Geld über. Da beißt sich das Federvieh in den Schwanz. Trotzdem bleibt meine Kritik an vielen Spielern. Damit ist Werder nicht alleine, aber sogar Bayern München hat mehr Leute in der Mannschaft, die dort spielen WOLLEN. Und beim Götze z. B. darf man auch nicht vergessen, wo der geboren ist, bevor alle Dortmunder auf ihn einknüppeln.
- Matt 66
Ich habe ja noch vor gar nicht all zu langer Zeit gedacht, der Allofs kommt bald zu uns...
Und Schaaf hat sich jetzt im Grunde selbst demontiert. Der hat den rechtzeitigen Absprung nicht geschafft. Wäre er früher (Ende letzte Saison oder sogar noch früher) von sich aus gegangen, hätte man ihm ein Denkmal gesetzt. Jetzt ist sein Image im Eimer. Und mit seiner Schlafwagenschaffnermentalität wird er sicher nicht überall so schnell einen Job finden.
Und Schaaf hat sich jetzt im Grunde selbst demontiert. Der hat den rechtzeitigen Absprung nicht geschafft. Wäre er früher (Ende letzte Saison oder sogar noch früher) von sich aus gegangen, hätte man ihm ein Denkmal gesetzt. Jetzt ist sein Image im Eimer. Und mit seiner Schlafwagenschaffnermentalität wird er sicher nicht überall so schnell einen Job finden.
- Bassfuss
...Allofs und München hätte ich mir auch vorstellen können. Aber München wird ja führungstechnisch vielleicht auch etwas neu ordnen müssen, was ich dem Hoeneß eigentlich nicht wünsche.
- Capridriver
Ach was, Schaaf folgt seinem Intimus jetzt nach Wolfsburg und Mitte nächster Saison wechseln beide zu Schalke, weil Held und Keller wg.Erfolglosigkeit entlassen wurden
...
Und in Bremen wird jetzt der Tiger geholt!

Und in Bremen wird jetzt der Tiger geholt!
Capridriver hat geschrieben:Ach was, Schaaf folgt seinem Intimus jetzt nach Wolfsburg und Mitte nächster Saison wechseln beide zu Schalke, weil Held und Keller wg.Erfolglosigkeit entlassen wurden...
[/size]
Gar nicht mal unwahrscheinlich. Oder zum HSV.
Jau, WOB=VW AG=Kohle. Aber wollen die einen offensichtlich ausgebrannten Schaaf holen - Allofs wird sichs überlegen.
- Bassfuss
...malt doch bitte nicht diese schrecklichen Phantasien an die Wand - ich krieg doch Alpträume.... 

Thread-Titel ... jetzt realisier ich das erst, Herr Lederhose.
- Honk04
Capridriver hat geschrieben:Ach was, Schaaf folgt seinem Intimus jetzt nach Wolfsburg und Mitte nächster Saison wechseln beide zu Schalke, weil Held und Keller wg.Erfolglosigkeit entlassen wurden... [/size]

Matt kann ich nur Recht geben.
Wer von uns hätte damals drauf gesetzt, dass Schaaf unglaubliche 14 (!!!) Jahre dort im Amt bleibt?
Er hat tolle Arbeit geleistet, immer wieder Mannschaften neu aufgebaut.
Leider den Absprung nicht geschafft.
- Markus
Honk04 hat geschrieben:Capridriver hat geschrieben:Ach was, Schaaf folgt seinem Intimus jetzt nach Wolfsburg und Mitte nächster Saison wechseln beide zu Schalke, weil Held und Keller wg.Erfolglosigkeit entlassen wurden... [/size]
![]()
Matt kann ich nur Recht geben.
Wer von uns hätte damals drauf gesetzt, dass Schaaf unglaubliche 14 (!!!) Jahre dort im Amt bleibt?
Er hat tolle Arbeit geleistet, immer wieder Mannschaften neu aufgebaut.
Leider den Absprung nicht geschafft.
Geht uns doch allen so. Wir schaffen ja auch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee rechtzeitig den Absprung aus Bands, die vor dem Abstieg stehen

Eigentlich ist doch eher das Problem, dass keiner von uns den Einstieg in eine Band schafft, die vor dem Aufstieg steht!
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“