Guter Sound kann so einfach zu realisieren sein ...
Re: Guter Sound kann so einfach zu realisieren sein ...
Ja, der Mann weiß was er will und was er braucht. Er ist auch einer der Gründe, warum mir bei der Pink Funhouse-DVD mehrmals der Unterkiefer runtergeklappt ist.....
- Zakk
Josef K hat geschrieben:Er ist auch einer der Gründe, warum mir bei der Pink Funhouse-DVD mehrmals der Unterkiefer runtergeklappt ist.....
Ach nee, Pink hört der Herr!! Jetzt wird mir so einiges klar...
Wenn ich die Wahl zwischen nem Konzert von Pink und einem von dieser Kotzen Supergroup bzw Dream Theater oder Toto würde mir die Wahl auch nicht schwer fallen
Spricht jetzt ehr FÜR josef

Spricht jetzt ehr FÜR josef
Nun, Pink ist einfach nur geil, na klar ...
Zakk hat geschrieben:Ach nee, Pink hört der Herr!! Jetzt wird mir so einiges klar...
Ich bin ja ein Ignorant und dachte Pink sei halt so radiofähiges Zeug. Irgendeine Nacht nach langer Autobahnfahrt konnte ich nicht schlafen und zappe durch die TV-Programme. Irgendwo da lief dieses Konzert und ich wußte nicht, dass das so abgeht. Also Vorurteile mal beiseite und ansehen!

Hecky hat geschrieben:Nun, Pink ist einfach nur geil, na klar ...
soweit würd ich nun nich gehen...
Nun ich liebe sie, ist ja immer auch ein bisschen/oder viel "außermusikalisches" dabei, bei diesen Präferenzen ... ist auch gut so, rein "musikalisch" urteilen überlass ich wohl besser anderen ...
Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“