buttrock hat geschrieben:btw: Diese Ritterspiele vor dem Spiel![]()
Wirklich selten dämlich

buttrock hat geschrieben:btw: Diese Ritterspiele vor dem Spiel![]()
Proxmax hat geschrieben:und nebenbei halte ich eine zinsertragsteuer für widerlichste abzocke.
Gamma hat geschrieben:Ich habe ja prinzipiell nichts gegen Fußball, das Problem ist nur, dass es fast nur Idioten gibt! Die haben kaum was anderes im Kopf! Überall in der U-Bahn, S-Bahn und im Bus muss man sich arme Pisser anhören, die genau wissen, was der Trainer falsch gemacht hat! Wenn ich noch einmal das Wort "Götze" hören muss, werde ich zur rasenden Wildsau!
Gamma hat geschrieben:Ich habe ja prinzipiell nichts gegen Fußball, das Problem ist nur, dass es fast nur Idioten gibt! Die haben kaum was anderes im Kopf! Überall in der U-Bahn, S-Bahn und im Bus muss man sich arme Pisser anhören, die genau wissen, was der Trainer falsch gemacht hat! Wenn ich noch einmal das Wort "Götze" hören muss, werde ich zur rasenden Wildsau!
Spanish Tony hat geschrieben:Seit der Niederlage bin ich in einer tiefen Krise. Da ist diese innere Leere, die mich immer tiefer in ein schwarzes Loch zieht. Was kann ich dagegen tun, Josef? Würde da ein Suizid noch helfen? Oder soll ich lieber auf eine Netzwerk-Party gehen?
ST
Spanish Tony hat geschrieben: Würde da ein Suizid noch helfen?
ST
Spanish Tony hat geschrieben:Seit der Niederlage bin ich in einer tiefen Krise. Da ist diese innere Leere, die mich immer tiefer in ein schwarzes Loch zieht. Was kann ich dagegen tun, Josef? Würde da ein Suizid noch helfen? Oder soll ich lieber auf eine Netzwerk-Party gehen?
ST
buttrock hat geschrieben:Der Punkt ist, das die meisten Leute egal wo: ob in der U-bahn oder im Internet, egal zu welchem Thema: ob zu Politik , zu Fussball oder zu Musik, fast immer Scheisse erzaehlen. Beim Fussball faellt es lediglich staerker auf, da mehr Leute ueber Goetze als zum Beispiel ueber Tubescreamer reden.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“