Danke EsAl !
- Keef
- Instrumente: Gidda un Ämp
Un Glück gehabt - sie is schwarz 

Re: Danke EsAl !
Sonst hätte ich sie ihm nicht unter Fluchen, Betteln, Erpressungsversuchen, Anflehen, Androhung von roher Gewalt und persönlicher Selbsterniedrigung aus dem Kreuz geleiert...

Stellt sich der Sachverhalt in Deiner Erinnerung etwa anders dar?
Ich wollte ja nur zeigen, dass Deine Generösität nicht umsonst war, und ich und die Tele, oder die Tele und ich... na ja, egal, viel Spaß hatten wir jedenfalls zusammen. Und das Publikum auch.

Ich wollte ja nur zeigen, dass Deine Generösität nicht umsonst war, und ich und die Tele, oder die Tele und ich... na ja, egal, viel Spaß hatten wir jedenfalls zusammen. Und das Publikum auch.
- Capridriver
Du bist da ja jenseits des fünften Bundes unterwegs? Geht so etwas überhaupt auf eine Tele? Und viel wichtiger: Ist das erlaubt?

Neinnein Darthie, das ist schon in Ordnung so...
Capri, da das mal meine war, ist alles erlaubt...

Capri, da das mal meine war, ist alles erlaubt...

- Markus
Na ja, so richtig jenseits des 5. isser ja noch nich! Das kann man noch als Zielübung durchgehen lassen 

Capridriver hat geschrieben:Du bist da ja jenseits des fünften Bundes unterwegs? Geht so etwas überhaupt auf eine Tele?
Jupp. Maximum war e-Saite 12. Bund mit Unisono-Bend b-Saite im 15.!

Capridriver hat geschrieben:Und viel wichtiger: Ist das erlaubt?![]()
![]()
Die Mucker-Polizei hatte später nur zu bemängeln, dass sich nämlicher Bend beschissen angehört hätte, aber nichts über ein generelles Verbot vorgetragen...

- Capridriver
Echt schicket Teil!!! Erinnert mich sofort so ganz spontan an die Schecter Tele vom Townshend beim Rockpalast damals. Black mit OnePiece Mapleneck! Nur das Binding fehlt noch aber trotzdem: Echt geile Gitarre!! Danach zogs mich ja dann sofort zu den weissen Strats !!!