Gibson LP Studio

Hecky

Gibson LP Studio

Beitragvon Hecky » Mo 8. Jul 2013, 08:19

Verkaufe LP Studio Bj. 1998, weinrot mit leicht geriegelter Ahorndecke, mit Koffer (kein Gibson) für 600 Euro, Abholung in Köln

Tom

Re: Gibson LP Studio

Beitragvon Tom » Mo 8. Jul 2013, 21:12

Warum?

Hecky

Beitragvon Hecky » Mo 8. Jul 2013, 22:33

hab gestern auf dem Musikerflohmarkt am Musik Store eine Parker Hornet PM20 erstanden, die ist der absolute Hit; schreien und flüstern nur mit kleinen Bewegungen der Hände erzeugen ... und da ich immer nur eine Gitte lieben kann, muss die LP weg; so gut sie auch ist, sie hat mich die letzten Jahre grandios durch Rock und Jazz gebracht ...

Han Solo

Beitragvon Han Solo » Mo 8. Jul 2013, 23:44

ja die 90er Paulas waren noch anständig.

Darthie

Beitragvon Darthie » Di 9. Jul 2013, 08:28

Hecky hat geschrieben:Parker Hornet PM20

Glückwunsch!

Hecky

Beitragvon Hecky » Di 9. Jul 2013, 08:38

Darthie hat geschrieben:
Hecky hat geschrieben:Parker Hornet PM20

Glückwunsch!

... schon mal gespielt?

Darthie

Beitragvon Darthie » Di 9. Jul 2013, 08:45

Parker ja, dieses spezielle Modell nein.
Bei mir hat es bislang nur zur Billig-Parker aus Fernost gereicht, aber sogar die ist ein Träumchen.

Eine Parker steht auf meinem "Wenn die Göre fertigstudiert hat, dann..."-Wunschzettel ganz weit oben. Allerdings eine MaxxFly (oder PDF).

Hecky

Beitragvon Hecky » Di 9. Jul 2013, 08:50

... also die Hornet ist auch aus Korea ... für so wenig Geld hab ich noch niemals so ein tolles Instrument in der Hand gehabt ...

Darthie

Beitragvon Darthie » Di 9. Jul 2013, 08:59

Aber der Ladenpreis ist/war ungefähr doppelt so hoch wie der meiner P-42. Falls ich mich richtig erinnere.
Ich habe die Specs der PM20 nicht genau vor'm geistigen Auge, aber soweit ich weiß und mich erinnern kann, hat sie auch das Plastikgriffbrett (aber einen Mahagoni-Hals) und die Stinger-HBs (splittbar), richtig?

Hecky

Beitragvon Hecky » Di 9. Jul 2013, 09:08

ja genau, Mahagonikorpus mit Bubinga(Furnier)-Decke (sehr schön) und eingeleimtem Mahagonihals, Ebenol Griffbrett mit 22 Bünden und 648mm Mensur , 2 x Parker Stinger Pickup's , 1x Dreiweg Toggle Switch ,1 x Volume und 1 x Tone - Push/Pull für Single Coil, Saitenführung durch den Korpus über Tuno-o-matic Steg , Grover Mechaniken; den Ladenpreis weiss ich gar nicht, ich hab sie für 350 Euro erstanden ... ein Schnäppchen, das man nicht alle Tage machen kann

Darthie

Beitragvon Darthie » Di 9. Jul 2013, 10:17

Hecky hat geschrieben:den Ladenpreis weiss ich gar nicht, ich hab sie für 350 Euro erstanden ... ein Schnäppchen, das man nicht alle Tage machen kann

Allerdings. Ich will nicht lügen, aber ich glaube, der lag bei 899,- €. Superschnapp, will mir scheinen.
Deswegen nochmal: Glückwunsch!

Zurück zu „Biete“