Proxmax hat geschrieben:Aldaron hat geschrieben:Richtig.
quilted?
Ne, ich fürchte, diesmal hat Understatement gewonnen.

Proxmax hat geschrieben:Aldaron hat geschrieben:Richtig.
quilted?
Han Solo hat geschrieben:
Mann bist Du ne Diva!
Josef K hat geschrieben:Was spricht jetzt gegen 'Diva' nochmal?
Aldaron hat geschrieben:First-World-Problem.
Tom hat geschrieben:Zakk_Wylde hat geschrieben:Also ich finde den Threadverlauf ziemlich cool.
Von Olli-Bashing über Sound-Voodoo bis hin zu Pipper-Bashing
Und Tom bashing, der Krückenmäßig Seemannslieder spielt und in seiner Freizeit MMA upper structures
und Speedpicking übt
Bassfuss hat geschrieben:@ aldi:...ich bin ja nun kein Saitenakrobat, aber der Pipper scheint mir im positiven Sinne ein "Bekloppter" zu sein. OHNE solche Menschen würden wir noch nicht einmal auf Bäumen sitzen. Kontrovers streiten kann man immer, würde er vermutlich auch. Warum gewisse Leute wieder diese hasserfüllten Kommentare abliefern, erschließt sich mir ein weiteres Mal nicht - Ironie und Sarkasmus hin oder her.
@ Zakk: was machst Du mit Mitte 50? Erschießt Du Dich? Weil so langsam die Zeichen des Alters kommen oder Du, oh Wunder, im Wesentlichen der Musik nachhängst, mit der Du aufgewachsen bist? Oder beides? Vielleicht lachen die Leute auch über Dich, weil Du ´ne old school Jeans an hast, die vielleicht schon lange nicht mehr up to date...
Aldaron hat geschrieben:@Frank: War mein Post hasserfüllt? War sicher nicht so gemeint. Wenn jemand seine Amps "Raptor" nennt und dann so spielt, wirkt das auf mich wie eine Karikatur. Jedem das Seine. Ich sehe lediglich einen Menschen, der sein Leben lang nach etwas sucht, das mit der Sache an sich (der Musik) nichts zu tun hat. Hat jetzt in meinen Augen auch wenig mit Bäumen und so zu tun.
Zakk hat geschrieben:At Bassfuß: Ich bin temporärer Misanthrop. Was Du zu wenig hast, hab ich zuviel. Hehehe..
Auf der anderen Seite.... Wenn man Dinge regelmäßig bespöttelt, ändert sich auch die Wahrnehmung. ...............