Fussball WM der Frauen
Re: Fu?ball WM der Frauen
Josef K hat geschrieben:Ich bin gespannt.....
Was hab ich denn da getippt

Juhu gewonnen. So Ihr geilen Säcke, postet mal ein paar Bilder von leichtbekleideten Fußballerinnen.
Wenn ich mich nicht irre, war das eine EM, nicht WM. Denn wenn zum Beispiel die Japanerinnen dabei gewesen wären, hätte es vielleicht ganz anders ausgehen können
Trotzdem natürlich Glückwunsch an das DFB-Team.

Harry hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, war das eine EM, nicht WM. Denn wenn zum Beispiel die Japanerinnen dabei gewesen wären...
Na und, dann ham die wohl die Quali nicht geschafft.
Nö, die waren zur EM nicht eingeladen und damit chancenlos, weil zu weit von Europa entfernt und dem ostasiatischen Fussballverband angehörend (EAFF) und nicht der UEFA 

Zuletzt geändert von Harry am So 28. Jul 2013, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
Han Solo hat geschrieben:Juhu gewonnen.
Aber dennoch ein Spiel auf Augenhöhe. Nicht wie Dortmund gegen Bayern....

Besonderes Lob für die Torfrau Nadine Angerer. Wer hält sonst schon in so einem Endspiel in der regulären Spielzeit zwei Elfmeter 

- Bassfuss
- Instrumente: E-Triangel
...wieder die gute Mannschaftsleistung. Den ersten Elfer habe ich nicht gesehen, er soll fragwürdig gewesen sein, was der zweite mal ganz sicher war, nämlich fragwürdig. Toll von Nadine Angerer und beim Tor wurde der Ball cool versenkt von Anja Mittag. Muß man nämlich erst einmal machen. Die kurze Entfernung kann dabei auch Fluch sein.
- Aldaron
Ist nicht MANNschaft schon wieder sexistisch?

Alternativ könnte man von Teamleistung sprechen. Allerdings werden dann wohl einige Anglizismenfeinde auf den Plan gerufen. Oder von Kollektivleistung, das klingt allerdings so nach ex-DDR Sportreportersprache - Probleme über Probleme.
- Bassfuss
Cool! Da kricht man richtig Bock drauf, dass bald wieder der richtige Fussball losgeht.
- Bassfuss
raana3800+ hat geschrieben:Cool! Da kricht man richtig Bock drauf, dass bald wieder der richtige Fussball losgeht.

raana3800+ hat geschrieben:Cool! Da kricht man richtig Bock drauf, dass bald wieder der richtige Fussball losgeht.

Hört, hört!
Aldaron hat geschrieben:Ist nicht MANNschaft schon wieder sexistisch?![]()
Ich war mal mit'ner Fußballerin verheiratet.
Gelegentlich musste ich da mal mit - insbesondere wenn hinterher so'n Besäufnis stattfand. Saisonabschluss oder irgendein anderer Grund, um sich die Kante zu geben, zu vorgerückter Stunde Kleidungsstücke abzulegen oder als Lesbe 'ner Hete an die Möpse zu fassen... Aber ich schweife ab...
Was ich eigentlich sagen wollte: Irgendwie komisch, dieser Frauenfußi, weil ja von den Frauen immer "Hintermann!" gebrüllt wird...

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“