...oder wo die Dinger wech kommen sind doch einfach nur scheisse!
Hab heute mal einen AC15 im Laden gespielt. Für mich klingt das flach und plump, mit ein wenig voxiger Farbe. Das ist meilenweit von einem JMI entfernt
Vox AC15 aus China
Re: Vox AC15 aus China
Die Marge muß halt stimmen und die meisten Deppen kaufen nur noch den Namen.
- blueelement
die einzigen "neuen" Vöxe die auch ihren Namen verdienen, kommen aus der HW-Serie, allerdings habe ich den auch mit einem Silverbulldog veredelt.
-
Ich hatte letztens mal einen AC15 aus der HW-handwired Serie angespielt: um Lichtjahre besser klingend als die "Serien-Teile" - nur kommen die auch alle aus China...
Marshall hat die DSL-Serie wieder aufgelegt, jetzt auch aus China-Fertigung... aber preislich hätte da viel mehr drin sein müssen
Es wird bald nur noch richtig teuer ("Boutique") bzw. richtig günstig geben, das ist die Folge der Controller und des Kundenverhaltens.
Dabei zählt doch eigentlich nur eins: der Klang muß gefallen und das Teil sollte irgendwie roadtauglich sein

Marshall hat die DSL-Serie wieder aufgelegt, jetzt auch aus China-Fertigung... aber preislich hätte da viel mehr drin sein müssen

Es wird bald nur noch richtig teuer ("Boutique") bzw. richtig günstig geben, das ist die Folge der Controller und des Kundenverhaltens.
Dabei zählt doch eigentlich nur eins: der Klang muß gefallen und das Teil sollte irgendwie roadtauglich sein

Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“