Josef K hat geschrieben:Aldaron hat geschrieben:Was würde Eklundh in dieser Situation tun?
Ähhhh....sich entschuldigen?

Josef K hat geschrieben:Aldaron hat geschrieben:Was würde Eklundh in dieser Situation tun?
Ähhhh....sich entschuldigen?
Aldaron hat geschrieben:
Was würde Eklundh in dieser Situation tun?
Aldaron hat geschrieben:Weil`s hier grad passt: ich bin mir grad furchtbar unsicher ob ich mir nicht doch wieder den Engl Screamer kaufen soll.
Was würde Eklundh in dieser Situation tun?
Aldaron hat geschrieben:Weil`s hier grad passt: ich bin mir grad furchtbar unsicher ob ich mir nicht doch wieder den Engl Screamer kaufen soll.
Aldaron hat geschrieben:Wenn der so aussieht wie die Bünde, dann will ich den gar nicht sehen!
Bierschinken hat geschrieben:Aldaron hat geschrieben:Weil`s hier grad passt: ich bin mir grad furchtbar unsicher ob ich mir nicht doch wieder den Engl Screamer kaufen soll.
Mach keinen Quatsch! - zu dem Kurs kriegste doch vom Stefan oder mir was kleines Maßgeschneidertes
dirtyfrank hat geschrieben:Bitte keine "Franks" über einen Kamm scheren!Ich nehme die Wut, die verbalen Entgleisungen, die Engstirnigkeit, das Unwissen und Unvermögen welches mir hier entgegenschlägt, sowie eure Angst ganz allein auf meine Kappe!
Aldaron hat geschrieben: Außerdem hab ich dem Stefan vorgestern eine Mail geschrieben.![]()
Bierschinken hat geschrieben:Ich muss dich aber glaub ich bei Gelegenheit mal wegen deiner Caparison nerven