@matt
Mir mißfällt einfach, daß vG ein paar wenigen Spielern Freifahrscheine ausstellt - andere jedoch nicht mal mit dem Arsch anguckt... das ist Führungs- und Charakterschwäche par excellence !!
Die Leistungen von Lahm sind seit Monaten insgesamt gesehen grausig, bei Schweinsteiger ist dies seit seiner Vertragsverlängerung im Dezember auffällig (ich sehe noch Ulis Gesicht bei dieser Stadion-Inszenierung: der kennt seinen Pappenheimer...), und die beiden Gegentore darf sich Kamerad Schweinsteiger aber ganz dick auf den Rücken laden: Mitlaufen anstatt leichtes Gehen mit dem Gegenspieler hätte wohl einiges verhindert - aber das ist eben Einstellungssache, und die stimmt in der gesamten Saison nicht.
Den Ur-Fehler hat Rummenigge in der Sommerpause gemacht: er hat in jedem Gespräch betont, daß nach "dieser erfolgreichen und harten Saison die nächste ganz, ganz schwierig werden wird". Hat noch kein Bayern-Chef so betont, gab es unter Hitzfeld oder Magath auch nicht. Und das war das perfekte Alibi für die Mannschaft: "die da oben haben das ja vorhergesagt...!
Linus
(Eigentlich gibt es definitiv wichtigeres, als sich über diese Jungs aufzuregen - aber es geht halt mit mir durch

)