Darthie hat geschrieben:KennyXXL hat geschrieben:und beim Damenfussball kommt noch die aufregende sexuelle Dimension hinzu.....
Alles Lesben?
![]()
Keine Ahnung. Scheint aber für die Massenmedien ein diskussionswürdiges Thema zu sein.....
Darthie hat geschrieben:KennyXXL hat geschrieben:und beim Damenfussball kommt noch die aufregende sexuelle Dimension hinzu.....
Alles Lesben?
![]()
KennyXXL hat geschrieben:Keine Ahnung. Scheint aber für die Massenmedien ein diskussionswürdiges Thema zu sein.....
Darthie hat geschrieben:KennyXXL hat geschrieben:Keine Ahnung. Scheint aber für die Massenmedien ein diskussionswürdiges Thema zu sein.....
Ist das so?
Fällt mir gar nicht auf. Aber vielleicht konsumiere ich auch die falschen Massenmedien.
KennyXXL hat geschrieben:Hmmm, vielleicht hab ich ja auch 'ne selektive Wahrnehmung.
buttrock hat geschrieben:bei dem Threadverlauf ist es muessig ueber Geschlechterrollen zu reden. Lieber nochn paar Herrenwitzchen raushauen
buttrock hat geschrieben:beschraenke mich darauf, zu sagen, dass ich das nicht cool finde.
buttrock hat geschrieben:bei dem Threadverlauf ist es muessig ueber Geschlechterrollen zu reden.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“