Hilfe, es kann doch nicht so schwer sein etwas zu finden...

Der sanfte Ribot

Re: Hilfe, es kann doch nicht so schwer sein etwas zu finden

Beitragvon Der sanfte Ribot » Fr 15. Jul 2011, 16:18

Du bist hier richtig! :-)

Hier gibt es ne Menge Classic Rocker...

Du machst ja Classic Pop! :flower: mir ein bisschen zu oldschool!

Da könnte es (auf beiden Seiten) ästhetische Probleme geben ;-) .....vom Können bestimmt nicht.....lies dir hier mal hier die Muckerthreads durch....wird in diesem Forum untypisch stark von mir und Butt problematisiert!

Gruß
Kai

hexana

Beitragvon hexana » Fr 15. Jul 2011, 16:30

oh ja ich mach gerne pop aus den 80ern. Aber sehr sehr wohl fühle ich mich auch im Jazz und Soulbereich. Und ich lese mir gerne mal die Musikerthreats durch. Gibt es ganz spezielle, die ich mir zuerst durchlesen soll oder kann?

LG

Der sanfte Ribot

Beitragvon Der sanfte Ribot » Fr 15. Jul 2011, 16:40

Eigentlich sind die Testosteron geschwängert, oft geschmacklos und durch und durch männlich (gibt hier ja keine Frauen).....ich schäme mich jetzt ein bisschen!

Trotzdem ein guter Einstieg (für Frauen wohl eher ein Abtörner)....

Das Sanfte trage ich zurecht im Namen...... als Antimacker mackermäßig gegen das Mackertum......macht echt Spaß und ist für ne gerechte Sache! :flower: ;-)

Meine Favorites:
viewtopic.php?f=6&t=459&hilit=xmas
das wir am Ende cool!
viewtopic.php?f=6&t=634&hilit=%C3%B6ko

Viel Spaß damit (die Stimmung nicht verderben lassen)....und bitte hier bleiben und posten!

Muss jetzt los!

Gruß
Kai

hexana

Beitragvon hexana » Fr 15. Jul 2011, 16:54

Keine Angst, so schnell lasse ich mich nun nicht vertreiben. :-)

Einen schönen Tag noch. :-)

LG

Steffi

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Fr 15. Jul 2011, 21:32

Der sanfte Ribot hat geschrieben:Eigentlich sind die Testosteron geschwängert, oft geschmacklos und durch und durch männlich (gibt hier ja keine Frauen).....ich schäme mich jetzt ein bisschen!....
Gruß
Kai

Pussy... :tongue:

Cat Carlo

Beitragvon Cat Carlo » Fr 15. Jul 2011, 21:41

hexana hat geschrieben:Oh das wusste ich nicht, dass man als Sängerin dort sowas wie eine Königin ist. Das wäre ja nicht schlecht. :-) Na ja und das mit dem druff haben ist so ne Sache. Kannst Dir ja mal meine Demos anhören und mir sagen, ob ich mich da hin trauen kann. :-)

http://stephblake.de/hoerproben.html

Ach ja und für live Gigs verwende ich eine HK Audio Lucas Smart. Ich bin übrigens sehr zufrieden damit.

Die Stimme ist sicherlich Kneipengig-tauglich. Manche Band wäre froh, sowas zu haben. Ob dein Stil und dei Repertoire allerdings in der "Indie-Scene" Anklag finden...

Sach mal, hat Du Deine Seite bei der Gema angemeldet. Nicht falsch verstehen, ich gehör nicht zum Verein, nur um Dir Ärger zu ersparen.

Gruß vom Kater

hexana

Beitragvon hexana » Sa 16. Jul 2011, 09:27

Cat Carlo hat geschrieben:
Die Stimme ist sicherlich Kneipengig-tauglich. Manche Band wäre froh, sowas zu haben. Ob dein Stil und dei Repertoire allerdings in der "Indie-Scene" Anklag finden...

Sach mal, hat Du Deine Seite bei der Gema angemeldet. Nicht falsch verstehen, ich gehör nicht zum Verein, nur um Dir Ärger zu ersparen.

Gruß vom Kater

Wieso? Ich dachte ich könnte da mit "Er gehört zu mir" auftauchen und bin die Königin der Nacht!

Und es kostest sogar richtig Asche bei der Gema, wenn man seine Hörproben auf die Seite packt!

Zurück zu „Equipment / Recording / Technik“