Die doofen Deutschen
-
Re: Die doofen Deutschen
Vorhersehbar und daher nicht wirklich witzig.
chili hat geschrieben:ist dir in der letzten Zeit eigentlich irgendetwas Schlimmes wiederfahren? Ist ja echt nicht mehr zum Aushalten hier...
Na, Arroganzwochen sind. Ich leide!
Du musst schon jeden Beitrag von mir lesen, wenn du wissen willst in welchem Mode ich grad renn.
Wir Deutschen sind nämlich auch nachtragend und schnell beleidigt.
Slayer hat geschrieben:Vorhersehbar und daher nicht wirklich witzig.
Deine Meinung, ist ok.
Tom hat geschrieben:chili hat geschrieben:ist dir in der letzten Zeit eigentlich irgendetwas Schlimmes wiederfahren? Ist ja echt nicht mehr zum Aushalten hier...
Na, Arroganzwochen sind. Ich leide!
Du musst schon jeden Beitrag von mir lesen, wenn du wissen willst in welchem Mode ich grad renn.
Wir Deutschen sind nämlich auch nachtragend und schnell beleidigt.
mir scheißegal in welchem Modus du grade rennst. Das Ganze entwickelt sich hier wirklich gerade zu einem ätzenden Arroganzforum. Kann gut verstehen, warum der Esel raus ist. Jetzt kannst von mir aus gern beleidigt sein. Macht echt keinen Spaß mehr hier. Das ist natürlich nicht nur auf dich gemünzt.
Mit humorlosen Grüßen
Jürgen
-
Ich glaube, das Missverständnis besteht darin, zu glauben, ein Forum wäre ein Hort des Amüsements und der guten Laune, mit dem man elegant die Bürozeit etwas angenehmer gestalten kann. Nach meinem Verständnis ist ein Forum in erster Linie ein Ort des Informationsaustauschs. Themenbezogen!
Zum seichten Chatten erscheinen mir andere Plattformen geeigneter.
Vielleicht habe ich aber auch falsche Vorstellungen von einem Forum...
Witzig ist, dass auch ich den Spaß seit einiger Zeit verloren habe. Allerdings aus anderen, bekannten Gründen.
Witzig ist, dass auch ich den Spaß seit einiger Zeit verloren habe. Allerdings aus anderen, bekannten Gründen.
Slayer hat geschrieben:Ich glaube, das Missverständnis besteht darin, zu glauben, ein Forum wäre ein Hort des Amüsements und der guten Laune, mit dem man elegant die Bürozeit etwas angenehmer gestalten kann. Nach meinem Verständnis ist ein Forum in erster Linie ein Ort des Informationsaustauschs. Themenbezogen!
keineswegs. Wer mich kennt, weiß, das ich auch nicht unbedingt der kuscheligste Typ auf Erden bin und auch kein ausgewiesener Witzkeks. Meinungsaustausch usw. gehört natürlich hier her, was sonst? Aber irgendwelche Flachwitze bis auf den letzten Tropfen auszupressen und nur die als vollwertige Menschen gelten lassen, die einen bestimmten Musikgeschmack haben oder Theorie-Cracks sind, empfinde ich zurzeit als äußert anmaßend, lästig und unwitzig. Das hat mit Meinungsaustausch nicht mehr viel zu tun. Ich ertappe mich schon manchmal dabei, dass ich den Admin verstehe. Aber vielleicht habe ich auch nur schlechte Laune.
Zuletzt geändert von chili am Do 2. Feb 2012, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
- lady starlight
chili hat geschrieben:...Ich ertappe mich schon manchmal dabei, dass ich den Admin verstehe..
...ich mich auch, außerdem hab ich auch schlecht Laune und darum werden in Hinkunft alle falschen Latein-Zitate verbessert!

lgls
- lady starlight
Tom hat geschrieben:...timeo Danaeos, ibi donat ferentem...
...timeo Danaos, et dona ferentes...

lgls
chili hat geschrieben: Aber vielleicht habe ich auch nur schlechte Laune.
Da sind wir ja schon zu zweit!
- Markus
lady starlight hat geschrieben:Tom hat geschrieben:...timeo Danaeos, ibi donat ferentem...
![]()
lgls
Danaer in einem Musikerforum - ich fürchte, für diese virtuose Überleitung reicht mein Intellekt nicht mal im Ansatz...
lady starlight hat geschrieben:Tom hat geschrieben:...timeo Danaeos, ibi donat ferentem...
Ich fürchte die Danaer, auch wenn sie Geschenke bringen.
Ich fürchte die Danaer und sie bringen Geschenke.
Was passt aufs trojanische Pferd besser

chili hat geschrieben:Ich ertappe mich schon manchmal dabei, dass ich den Admin verstehe.
Ich glaube Slayer versteht den Admin am besten.
- lady starlight
Kwyjibo hat geschrieben:Ich glaube Slayer versteht den Admin am besten.
...das hast du schön gesagt!
lgls
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“