Einer von Gamma's Lieblingssongs!
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Re: Einer von Gamma's Lieblingssongs!
Vorsicht, ich bin Vierteljude.
Das ist mir doch scheissegal! Sei bloss vorsichtig, doh!
- Mr Knowitall
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Ganz schön frech. Muss jetzt leider ins Bett, aber morgen werden dir komische Dinge passieren.
Schlaf' schön, Schnuppi! Mir passieren immer komische Dinge, da gewöhnt man sich dran!
Gamma hat geschrieben:Es gab mal früher eine archaische Sitte, da haben sich Menschen Löcher durch die Ohrläppchen gestochen, und Ringe da durch gesteckt! So was ist das! Du versuchst wohl, Deine Unsicherheit zu kaschieren, in dem Du andere in Verlegenheit bringst! Übertragung, JOSEF!
Hier in der Hauptstadt von Hipness, Coolness und Loch Ness macht man(n) die spätestens am 30. Geburtstag raus...
Habe ich dann auch.
Und zu dem Song habe ich irgendwo noch Tabs, müsste ich mal wieder...
@ Darthie
Ach! Ich laufe im Sommer in T-Shirts rum, auf denen Thadäus Tentakel drauf ist!
@ Allwi
Du hast recht gehabt! Heute Mittag bin ich auf einer Bananen-Schale ausgerutscht, mit dem Gesicht in eine Sahnetorte gefallen, die zufällig auf dem Bordstein stand, und dann kamen plötzlich noch fünf Polizisten mit Helmen und Schlagstöcken um die Ecke, die hinter mir her waren! Zum Glück konnte ich auf das Trittbrett eines vorbeifahrenden Automobils aufspringen! Dumm nur, dass die Strasse plötzlich zu Ende war, und wir in einen Canyon gestürzt sind!
Ach! Ich laufe im Sommer in T-Shirts rum, auf denen Thadäus Tentakel drauf ist!
@ Allwi
Du hast recht gehabt! Heute Mittag bin ich auf einer Bananen-Schale ausgerutscht, mit dem Gesicht in eine Sahnetorte gefallen, die zufällig auf dem Bordstein stand, und dann kamen plötzlich noch fünf Polizisten mit Helmen und Schlagstöcken um die Ecke, die hinter mir her waren! Zum Glück konnte ich auf das Trittbrett eines vorbeifahrenden Automobils aufspringen! Dumm nur, dass die Strasse plötzlich zu Ende war, und wir in einen Canyon gestürzt sind!
Väter der Klamotte?!
Du durftest Westfernsehen?!
Du durftest Westfernsehen?!
Unglaublich! Da schütte ich hier mein Herz aus, über die Kette von traumatischen Ereignissen, die mir dank des Voodoo-Fluch's des Allwissenden zugestossen sind, und werde auch noch veräppelt!
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“