Nein! Braun! Das ist ja das coole daran! Ich kann mich nicht erinnern jemals einen braunen Marshall gesehen zu haben! Weiss,lila, rot, grau gab es alles, aber braun?
Das wird richtig stylish! Doch, doch es gab einen braunen Marshall, diesen Akusikgitarrenverstärker aus den 90er Jahren. Nun, ich glaube aber fast, das zählt nicht wirklich...
Ja, ich auch! Die Dinger die da vom Band gelaufen sind gehen ja wahrscheinlich erstmal in die USA oder bleiben in GB. Castrop-Rauxel wird wohl nicht unbedingt Lieferpriorität geniessen, wer kann es denen verdenken? Ich nicht!
...und es gab doch braune M-Amps! Da gab es diese 30-Watt-Teile in den 90ern, ich komm' nicht auf die Model-Bezeichnung. Hab' ihn aber mit eigenen Augen gesehen, stand 'ne Weile bei uns im Ü-Raum - und das war die Standardausführung ...
Da hat er ja mal einen geilen Sound. Ich hab die Live DVD mit Glenn Hughes (BCC) und den Sound find ich beschissen,da klingt es als ob ne Wolldecke über die Speaker gezogen worden sind. Spielen kann der Typ ja,da gibt`s kein Zweifel.
Oh! Gerade habe ich bei Thomann entdeckt, dass Greta ausverkauft ist! Gut dass ich mit dem Bestellen nicht gezögert habe. Ich hoffe nur, ich kriege sie auch wirklich, denn ich habe sie per Nachnahme bestellt!