Der Sinn des Lebens

Darthie

Re: Der Sinn des Lebens

Beitragvon Darthie » Sa 4. Dez 2010, 16:31

Zakk_Wylde hat geschrieben:Ich würde sogar sagen Leute, die Unheilig geil finden, stehen auf Xavier Nö-Du!

No way.

Ich sag's nochmal: Bevor er Hausfrauen das Geld aus der Tasche ziehen wollte, was ich btw. legitim finde, hat er ziemlich geile Musik gemacht.
Das hat Xave Naddeldu noch nie getan.

Tom

Beitragvon Tom » Sa 4. Dez 2010, 18:09

Zakk_Wylde hat geschrieben:
Ansonsten....keine Fertigpizza fressen, keine Privatsender gucken, keine Platten von "Unheilig" kaufen (das ist wie Fertigpizza fressen, bloß
ohral),

G-a-n-z __ g-e-n-a-u !!

Ich würde sogar sagen Leute, die Unheilig geil finden, stehen auf Xavier Nö-Du!

Sind die gleichen wie die RTL-II-Action-News-, DSDS-, GZSZ-gut-find-Fraktion bzw. die Carport-Tine-Wittler-gepiercte-Hausfrau-Ossi-Tusse-mit-violetten-Strähnchen-Mischpoke

A-gäh!
Ihr tscheckz es neeeeed! Nuuuulllll!
Unheilig relativ prima, Xaver doch auch nicht schlecht, zum Teil richtig gute Texte für mich zumindest.

Auf jedenfall besser als das ganze emotionsamputierte Hodenkrebs-Gerocke von diesen Ignoranten mit ihren Persönlichkeitsprothesen-Gitarren.

so.

Zakk_Wylde

Beitragvon Zakk_Wylde » Sa 4. Dez 2010, 18:19

Tom hat geschrieben:
A-gäh!
Unheilig relativ prima, Xaver doch auch nicht schlecht, zum Teil richtig gute Texte für mich zumindest.

Auf jedenfall besser als das ganze emotionsamputierte Hodenkrebs-Gerocke von diesen Ignoranten mit ihren Persönlichkeitsprothesen-Gitarren.

so.

Unheilig wird von den falschen Leuten gemocht. Auch wichtig. Xavier hat ne weinerliche Stimme und macht Betroffenheitstexte. Das ist die Fortsetzung von Pur mit anderen Mitteln.

Dregen

Beitragvon Dregen » Sa 4. Dez 2010, 21:35

Tom hat geschrieben:[G-a-n-z __ g-e-n-a-u !!

Ich würde sogar sagen Leute, die Unheilig geil finden, stehen auf Xavier Nö-Du!

Sind die gleichen wie die RTL-II-Action-News-, DSDS-, GZSZ-gut-find-Fraktion bzw. die Carport-Tine-Wittler-gepiercte-Hausfrau-Ossi-Tusse-mit-violetten-Strähnchen-Mischpoke

A-gäh!

so.[/quote]

Ääh....nichdeinernstoder? :aah: :scratch: :vomit:

SoWhat

Beitragvon SoWhat » Mo 6. Dez 2010, 14:26

sinn des lebens - kein problem, einfach diesen film ansehen:

Bild

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 6. Dez 2010, 16:09

Tom hat geschrieben:Unheilig relativ prima, Xaver doch auch nicht schlecht.

Also über den Xaver können wir reden (manche Songs), die Stimme hat halt nicht jeder. Aber der 'Graf' mit diesem sinnfreien Schwachsinn "geboren um zu leben" - schon das Niederschreiben dieses Gehirnfurzes bereitet mir physische Schmerzen. Konnte der nicht bei seine Pur-durchtränkten Gothic-Scheiße bleiben?

Tja, wie der Meister schon Ende der 60er mahnte: "We're only in it for the Money....." :applaus:

Tom

Beitragvon Tom » Mo 6. Dez 2010, 17:21

Josef K hat geschrieben:Aber der 'Graf' mit diesem sinnfreien Schwachsinn "geboren um zu leben" - schon das Niederschreiben dieses Gehirnfurzes bereitet mir physische Schmerzen. Konnte der nicht bei seine Pur-durchtränkten Gothic-Scheiße bleiben?

Tja, wie der Meister schon Ende der 60er mahnte: "We're only in it for the Money....." :applaus:

Unheilig stehen bei mir unter wohlwollender Beobachtung wegen dieser Textzeile:

"Hast du Angst alles zu verlieren
hast du, ich hasse mit "

das finde ich ziemlich intelligent, sowas gefällt mir sehr.

Pur hingegen schreiben unerträgliche Kuschelverse über Kinderschändung.
Ich kann den Zusammenhang zwischen Unheilig und Pur im Moment nicht erkennen.

That's all.

Josef K

Beitragvon Josef K » Di 7. Dez 2010, 16:48

Tom hat geschrieben:Unheilig stehen bei mir unter wohlwollender Beobachtung wegen dieser Textzeile:

"Hast du Angst alles zu verlieren
hast du, ich hasse mit "

das finde ich ziemlich intelligent, sowas gefällt mir sehr..

Ich denke, dass ist mir zu gewollt intellektuel.......

Tom hat geschrieben:Pur hingegen schreiben unerträgliche Kuschelverse über Kinderschändung.
Ich kann den Zusammenhang zwischen Unheilig und Pur im Moment nicht erkennen.

Pur treffend charaktereisiert :up:

Allerdings find ich das Kindergeplärr beim Grafen gleichfalls unsäglich übel :gun:

Anyway........

Wie auch immer.....

Ich weiß es auch nicht.......

Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“