So richtig schweineharte Frauenmusik

buttrock

Re: So richtig schweineharte Frauenmusik

Beitragvon buttrock » So 15. Jan 2012, 15:57

Fucked up find ich ja auch grossartig, beim Rest bin ich auch nicht so drin. Leider kann man ja nie überall alles mitkriegen. Aber im Moment steht Hardcore wieder hoch im Kurs bei mir, werd euch auf dem Laufenden halten wenn ich was tolles finde :mrgreen:

orben

Beitragvon orben » So 15. Jan 2012, 16:03

naja, paint it black wirste ja wohl als hipster mit sicherheit kennen. falls just went black nicht: dringender tip! die "tides" z.b.
und cobretti sind auch super (insbesondere das aktuelle album). und power (sic). und tackleberry. aber bei den beiden bin ich ja eh voreingenommen. je mehr ich hier sitze, desto mehr fallen mir natürlich ein....

buttrock

Beitragvon buttrock » So 15. Jan 2012, 16:12

:oops: Kenn den Kram echt nur dem Namen nach, zu viel Elektronik und andere Spinnereien die letzte Zeit. Ich arbeite nach. :mrgreen:
mal ein bisschen rumgehort: Paint it Black und Just went Black komment auf die Einkaufsliste :up:
Kennst du Leidkultur? Dürfte dir auch gefallen

orben

Beitragvon orben » So 15. Jan 2012, 16:25

also, ich sach ma, als affiner mensch kann mensch da überall mal reinhören. paint it black ist so ziemlich ne allstar-band, wundert mich, dass du die nicht kennst. gibt's auch schon ne weile (3 lps). der rest ist halt alles aus deutschland. und meines erachtens echt gut.

buttrock

Beitragvon buttrock » So 15. Jan 2012, 16:29

Ich tendiere da immer etwas mehr in die Chaos/Metal Ecke deswegen entgeht mir da immer einiges, was ich dann 2-3 Jahre später höre und mir denke "eigentlich ziemlich geil". Aber danke für die Empfehlungen

Dregen

Beitragvon Dregen » Do 26. Jan 2012, 12:47

buttrock hat geschrieben:Kylesa sind so unfassbar gut :shock:
Kylesa offer the pretty irrefutable truth that metal's still the best place to find rock that actually rocks

Kylesa spielen btw am Di, den 31.1. im LOGO Hamburg - jemand aus der Gegend Interesse? :bang:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Do 26. Jan 2012, 13:17

Dregen hat geschrieben:Kylesa spielen btw am Di, den 31.1. im LOGO Hamburg - jemand aus der Gegend Interesse? :bang:

Scheisse, bin ich in Bad Brückenau. Rückfahrt ist ungewiss und könnte sogar mit einer Übernachtung ausarten. :dontknow:

Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“