3 Movements, geschrieben vom seligen Jon Lord. Nur was für die Blattleser unter Euch

Nachtrag: Ganz korrekt heißt die Scheibe; Deep Purple Concerto for Group and Orchestra The Royal Philharmonic Orchestra Conducted by Malcolm Arnold.
spanking the plank hat geschrieben:Endlich hab ich sie: Den Silberling "Road Tested" von Bonnie Raitt. Ein wunderschönes Live Album! Mit den Hits bis Anfang der 2000er: Something To Talk About (mein Favorit!); Nick Of Time; Love Sneaking Up On You; I Believe I´m In Love With You (tolles Duett mit dem Songschreiber Kim Wilson, der hier auch Harmonika spielt; das Original ist ja von den Fabulous Thunderbirds aus den 1980ern) Und das Beste, es hat noch nicht mal 3,50 € gekostet
Reinhardt hat geschrieben:spanking the plank hat geschrieben:Endlich hab ich sie: Den Silberling "Road Tested" von Bonnie Raitt. Ein wunderschönes Live Album! Mit den Hits bis Anfang der 2000er: Something To Talk About (mein Favorit!); Nick Of Time; Love Sneaking Up On You; I Believe I´m In Love With You (tolles Duett mit dem Songschreiber Kim Wilson, der hier auch Harmonika spielt; das Original ist ja von den Fabulous Thunderbirds aus den 1980ern) Und das Beste, es hat noch nicht mal 3,50 € gekostet
Höha, bei Amazon, sind es rund 7,50?
Love Sneakin' Up habe ich jahrelang mal in einer Band im Programm gehabt. Die Nummer ist groovetechnisch nicht ohne.
Reinhardt hat geschrieben:Medimöpse - wie fein!
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“